Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

BTW - könnte eigentlich das, was wir mit Insignia vorhaben (oder sie mit uns) auch gefährlich in solch eine Richtung gehen?

Eigentlich nicht, weils wie vorher erwähnt nur im Sponsoren geht, aber die Medien werden ja vielleicht doch irgendeinen Zusammenhang zwischen unserer bösen georgischen Mafia und Werner finden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Nein. Da geht es ja um Sponsoren, nicht um Transferrechte.

Nachdem der tifoso ja so gute Kontakte zu MK hat und er glaubt, Insignia holt Spieler, wäre ich da nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Ja, dürfte sich quasi um ein ein Mann-Rising Star gehandelt haben.

kommen da nicht bei einigen hier gewisse Erinnerungen auf, als J. Werner bei der Austria überproportional viele Spieler "untergebracht" hatte, und man (es war wohl MK) seiner weiteren Expansion einen Riegel vorschob?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ardbeg schrieb vor 4 Minuten:

kommen da nicht bei einigen hier gewisse Erinnerungen auf, als J. Werner bei der Austria überproportional viele Spieler "untergebracht" hatte, und man (es war wohl MK) der weiteren Expansion einen Riegel vorschon?

Einen Riegel vor Mann + Methode, oder nur Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Einen Riegel vor Mann + Methode, oder nur Mann?

Mann + (diese) Methode

hier gings mEn aber vordergründig um Einflussnahme bei Transfers (auch, um Spieler in die Auslage zu stellen bzw. Klienten auf kurzem Weg gut unterzubringen,auch wenn die eigentlich nicht erste Wahl für gewünschte Transfers waren.

Das könnte aber auch nur der 1st step gewesen sein in seinem Plan, soweit kams dann aber nicht :eek:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ardbeg schrieb vor 1 Minute:

...auf kurzem Weg...

Ich glaube, damals gings vor allem darum. Womöglich wechselseitig. Ist ja auch weniger Hockn, sozusagen.

 

Während der Fall Kayode, mit seinem unverblümten Scheinwechsel zu City und der eigentlich überraschend hohen Summe, mit eher verdächtig für heimliche Anteile-Deals vorkommt. Aber der wahre Wahnsinn/Kriminalfall liegt eh in Fällen wie der Doyen Group, siehe Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Des Cover is aber scho gierig. Da bleibt ihm eigentlich kaum was anderes übrig als zu klagen.

Wobei - NEWS hat auch mal zwei Seiten über mich geschrieben und es war absolut nur Bullshit Marke "Nicht Ein Wort Stimmt". Nur dass ich halt nicht zum Kadi latsch. Ich erledig das persönlich. Als der Kuch seinen Krebs-Abgang hingelegt hat war die Trauergemeinde über meine "Kondolenz" not amused um es sanft auszudrücken. :laugh:

81B74D2A-837A-468D-A527-9C14262CCB31.jpe

Und schwupps...sind wir aus den Medien.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Jo wennst in der Zeitung liest, dass dein Hawerer der Schwager vom Putin uns sein Superspion ist und der Minister dich auf die schwarze Liste setzt....jo....fame :sehrnervoes:  

:laugh:fuck, geile Geschichte

E: also als Unbeteiligter

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten