Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 8 Stunden:

Umgekehrt muss man sagen, dass wenn Yeboah statt Strebinger unseren Pentz so umrennen würd, wir wahrscheinlich im fluchend im Kreis laufen würden, gäbe es keine Rote!

Es ist witzig, wie sich jeder Verein von den Schiedsrichtern benachteiligt fühlt - offenbar gibt es diesen Ausgleich über die Saison doch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Zuckerbäcker schrieb vor 10 Minuten:

Hihihi....  *feix*

Wann ist der Verein endlich weg?

FB_IMG_1618853090372.jpg

Ist bei uns in der Liga leider eine Unart geworden, über andere Vereine so zu reden.
Kannte man früher eigentlich nur von Rapid..., dann Sturm und jetzt sogar Hartberg.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten:

Hihihi....  *feix*

Wann ist der Verein endlich weg?

FB_IMG_1618853090372.jpg

Solche Aussagen altern oft schlecht. Ob Schopp passen würde (wahnsinnig sympathisch ist er mir nicht, sein Team kriegt auch immer einen Haufen Tore)? Keine Ahnung, wär mal geil zu wissen wie unsere sportliche Gesamtstrategie ausschaut - SD/Vorstand Sport, was ist die Linie? Wenn wir vorher schon wieder einen Trainer suchen, dann geht der ganze Wahnsinn einfach nahtlos weiter.

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ist bei uns in der Liga leider eine Unart geworden, über andere Vereine so zu reden.
Kannte man früher eigentlich nur von Rapid..., dann Sturm und jetzt sogar der WAC.

Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

Ist bei uns in der Liga leider eine Unart geworden, über andere Vereine so zu reden.
Kannte man früher eigentlich nur von Rapid..., dann Sturm und jetzt sogar Hartberg.

Daran sind wir nicht ganz unschuldig - was wir seit Jahren abliefern ist einige Witze wert, das muss man schon aushalten nachdem man in Wien alle anderen gerne Bauernvereine nennt (auch wenns nicht von Klubseite kommt)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden:

Die Sperre wird uns alle wieder zum Schmunzeln bringen. Mein Tipp Malicsek 1 Spiel und Yeboah auch 1 Spiel oder blättert man doch mal ein Jahr zurück...

https://kurier.at/sport/fussball/tirols-yeboah-nach-der-roten-karte-in-wien-gegen-die-austria-fuer-ein-spiel-gesperrt/400944794

...oder hat man bei Pichlers Sperre aus dem Spiel im vorigen Jahr Täter / Opfer verwechselt und daher 5 Spiele gegeben.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturms-kelvin-yeboah-wird-nach-rot-gegen-rapid-ein-spiel-gesperrt/

UNPACKBAR, 1 SPIEL AUFGEBRUMMT lt. laola1

Neben den schwachen Schiris sind die im Strafsenat die nächsten Diletanten.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Daran sind wir nicht ganz unschuldig - was wir seit Jahren abliefern ist einige Witze wert, das muss man schon aushalten nachdem man in Wien alle anderen gerne Bauernvereine nennt (auch wenns nicht von Klubseite kommt)

War klar, dass das kommt. Dieses selbst geißeln ist schön langsam peinlich,
Es gibt Töne, die gehören sich für einen Verein einfach nicht. Man redet ja auch nicht jedes Jahr blöd über den Absteiger. 
Solche herablassende Sprüche kannte man früher eigentlich nur von Rapid. Schade, dass da jetzt immer mehr Vereine mitziehen. 

 

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Passt, mehr wär ja auch eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten:

seh nix verwerfliches. Er hat sogar recht. bei hartberg kassiert er am monatsende sie kohle ??‍♂️

Natürlich, bei uns hingegen müssen die Angestellten regelmäßig ihr Gehalt einklagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten