Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Sky-Kommentator wagt es zu sagen, dass die strittigen Situationen immer pro-Rapid gepfiffen wurden.
Wird wohl eine zweite Kündigungswelle nach sich ziehen.

Dafür hat er den Knasi Knasi genannt, Demir gebührend in den Arsch gekrochen und die Rapidviertelstunde eingeklatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Dafür hat er den Knasi Knasi genannt, Demir gebührend in den Arsch gekrochen und die Rapidviertelstunde eingeklatscht.

Demir heute mal wieder magisch :love: Jahrhunderttalent :love: Wie Messi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war schon vor dem Spiel klar, dass Sturm besser ist als Rapid und eher auf dem 2. Platz landen wird - so sich der LASK da nicht noch nach vorne schleicht. Heute war für mich Sturm die bessere Mannschaft, da sie mit einen Mann weniger technisch, taktisch und auch läuferisch überlegen waren. Und dann noch dieser Schiri, der alles unternommen hat - so schien es - den Grünen zum Erfolg zu helfen. Absurd wird das schon, was Medien da aufführen, um Rapid besser zu reden/schreiben als sie sind und die Schiris eifrig mithelfen, es mit Entscheidungen zu untermauern. Und nein, das ist kein Neid, sondern Frust über nicht vorhandene Objektivität, zu denen beide Seiten (Schiri wie Medien) verpflichtet wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Sky-Kommentator wagt es zu sagen, dass die strittigen Situationen immer pro-Rapid gepfiffen wurden.
Wird wohl eine zweite Kündigungswelle nach sich ziehen.

Jetzt müssens mehr Rapid Werbung schalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online