Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Aber er hat 7 violette Sterne unter seinem Nick..., wer kann das sonst noch von sich behaupten.

Trotz meiner fortgeschrittenen Schasaugigkeit bin ich mir relativ sicher, dass es 8 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
freakboy89 schrieb vor 10 Stunden:

 

CV5HE2XXAAEDi2c.jpg

Wenn alle (Rapidler) quasi Stadionvebot haben, find ich Rapid, obwohl ungewohnt erfolgreich, gar nicht so schlimm.

Saison 20/21: check

Im Zweifel würden sie sich natürlich für die Stimmung entscheiden, womit endlich bewiesen wäre, dass Rapid eigentlich gar kein Fussballklub ist.

Andererseits könnte man aber auch argumentieren, dass das Aussperren der Zuschauer eine grobe Wettbewerbsverzerrung darstellt. LASK, Sturm... können sich zurecht beschweren.

bearbeitet von O.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Was bitte ist ein quasi Begräbnis?

Und falls es sowas tatsächlich gibt warum muss man das unbedingt mit dem vergeigten Titel vergleichen?

Das ist Wurst, hauptsache man hat einmal mehr erwähnt das bei uns alles orsch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

in 20 jahren wenn es weiterhin so bleibt mit der Dominanz von RB wird Rapid auf jedenfall den 33er ausrufen.

Entweder 33.meistertitel oder 33 jahre ohne Titel

In 20 Jahren sagst du, vielleicht gibts da ein 20 jähriges Jubiläum zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wer ist jetzt eigentlich unsere Konkurrenz? - noch immer Rapdi, PASK und Co. oder kann man schon News über Donaufeld, Vienna und Co. schreiben? 

Vienna werden sie wohl aufsteigen lassen, wenn wir runterrasseln. Schlagerspiel wird wohl das "Austria-Derby" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

14:30 - Wie geht der Senat 5 mit dem LASK um? 

Gespannt darf man bei der Lizenz-Entscheidung auch in Sachen LASK sein: Zuletzt gab es Einschätzungen von Juristen, die zumindest angedeutet haben, dass das Linzer Konstrukt die 50+1-Regel umgehen könnte.

wird heut ein interessanter tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

die ehrgeizigen Pläne des mysteriösen Wacker Investors

Wirklich ein interessantes, offenes Interview, wie ich find!
Vor allem diese Ansicht ist in der heutigen Zeit echt ungewöhnlich:

Zitat

Was schwebt Ihnen vor?
Es geht um das Etablieren neuer Geschäftsfelder abseits des Fußballs. Der Plan ist, diese Felder so profitabel zu machen, dass sie den Fußballverein am Leben erhalten und ihn dadurch völlig unabhängig von Leuten wie mir machen. Das ist ja mein Ziel: Ich komme, um zu gehen. Ich bin derjenige, der als Erstes gehen muss, weil ich nicht mehr gebraucht werde. So ist die perfekte Formel eines Investors.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Thread verwirrt mich zur Zeit.

Über wen diskutieren wir jetzt?

Über Real, Bayern usw weil wir ja wie angekündigt bald CL spielen?

Über Elektra, Mannswörth weil ma bald in der Stadtliga aufgeigen?

Nur mehr Vereine aus dem UPO?

I kenn mi nimmer aus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

die ehrgeizigen Pläne des mysteriösen Wacker Investors

Wirklich ein interessantes, offenes Interview, wie ich find!
Vor allem diese Ansicht ist in der heutigen Zeit echt ungewöhnlich:

 

Ja, interessant. Wäre ein guter Mann auch für uns gewesen. Ich weiß nicht wie realistisch es ist über eSports den Fußball (mit) zu finanzieren. Jedenfalls ist es ein spannendes Projekt und er will 8-12 Jahre an Bord bleiben. 

So jemanden hätten wir gebraucht. Oder brauchen wir noch. #glaubdran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online