Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Was ich gesehen habe war das ein erbärmlicher Auftritt für eine Mannschaft, die von der Meisterschaft träumt, die Grünen chancenlos - aber in unserer Situation klingt jede Kritik an anderen Mannschaften skurril. 

ganz egal wie oasch es bei uns steht, das geht immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mission 33 ?

 

da gschi. schüttengruber hahahaha 3 Katastrophenentscheidung dieses unterirdischen Schiriteams... This is Ö-Bundesliga... das diese Kreatur immer noch Pfeifen darf is unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 14 Minuten:

2 Tore nicht gegeben, die regulär waren. Die rote auch irgendwas. Wir brauchen endlich einen VAR. Unsere schiriteams sind einfach unterirdisch

Und was bringt dir VAR-wenn dann genau solche Idiote oben sitzen wie die da unten am Spielfeld das Spiel verpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

Und was bringt dir VAR-wenn dann genau solche Idiote oben sitzen wie die da unten am Spielfeld das Spiel verpfeifen.

dass die "Idioten" im TV sicher mehr sehen als am Feld wenn sie es 10 mal in Zeitlupe und mit Hilfslinien sehen. 
Ned alles (Drachte, hüstel hüstel), aber doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Was ich gesehen habe war das ein erbärmlicher Auftritt für eine Mannschaft, die von der Meisterschaft träumt, die Grünen chancenlos - aber in unserer Situation klingt jede Kritik an anderen Mannschaften skurril. 

Wirkte die ganze Zeit wie ein Trainingsspiel. Es war auf der einen Seite eine Machtdemonstration, auf der anderen keine Gegenwehr. Salzburg wird weiterhin die Meisterschaft nach Belieben diktieren. Der Kampf um den 2. Platz kann spannend werden. Sturm scheint mir derzeit besser als Rapid, der LASK ist zu unausgeglichen und nicht mehr diese Mannschaft wie vor einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.