Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Wenn du ständig die andere Wange hinhältst, wenn dir Schlechtes widerfährt, dann brauchst dich halt irgendwann auch nicht wundern, wenn du nur mehr Watschen fängst und sich selbst die größten Jammerlappen an dir ausprobieren wollen. 

Wir äußern uns einfach nie kritisch, sind immer Gentlemen und demütig. Das wird aber nicht honoriert sondern knallhart bestraft. Zeit für eine andere Gangart, immerhin können wir uns keinerlei Benachteiligung mehr leisten. Die Presse freut sich ja über Aufreger,... gibt man ihnen was, dann stehen sie Gewehr bei Fuß. 

Uns spucken ja mittlerweile neben der Presse und den Schiedsrichtern auch schon die Institutionen der Bundesliga und des ÖFB (Cupfinale zB) ins Gesicht. Falsche Entscheidungen werden hingenommen, aus allem wird ein Geheimnis gemacht und die Öffentlichkeit ist sowieso der Feind der nichts wissen darf. 

Irgendwann interessierst du halt auch keinen mehr. Teilweise wirkt es so als würden wir uns selbst nicht mehr ernst nehmen. Wir stehen ja nicht einmal Pichler zur Seite, prangern keine Fehlentscheidungen an, lassen Falschmeldungen unkommentiert stehen, akzeptieren wenn wir verhöhnt werden, Klagen keine Schulden ein,... die Liste kann man lange fortsetzen. 

 

 

Danke für diesen Beitrag! Sollte man den Verantwortlichen zukommen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Na für eine 5 Spiele Sperre hätt sich der Kara scheinbar wenigstens ein bisserl das Gnack brechen oder bluten müssen.. :facepalm:

Unsere Schiris und deren Strafsenat sind eine unglaubliche Schande für diesen Sport.. Im Fußball geht's um fairen Wettkampf, um diese Fairness zu wahren sollte man eigentlich aufs Schiedsgericht vertrauen können, stattdessen zeigen sie immer wieder eindrucksvoll wie unprofessionell parteiisch (oder angsoffen) sie sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich wo das herkommt. Wer hat für unsere "Beliebtheit" gesorgt?

Als jemand, der Austria Spiele seit ca 50 Jahren bewusst verfolgt, kann ich dir sagen, dass das "dafür Sorgen" schon vor mehr als 50 Jahren erfolgt sien muss, denn es war nie anders, seit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber nicht in dem Ausmass wie jetzt - da war lange Zeit sehr großer Respekt vor der großen Austria zu spüren!

klar, geliebt und ungeliebt (von ein paar Geistesrieseen auch wirklich gehasst)  waren wir immer, Emotionen waren immer ausreichend dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden:

Als jemand, der Austria Spiele seit ca 50 Jahren bewusst verfolgt, kann ich dir sagen, dass das "dafür Sorgen" schon vor mehr als 50 Jahren erfolgt sien muss, denn es war nie anders, seit ich mich erinnern kann.

Ich bin ähnlich lang dabei, und ja das Liebkind waren wir nie. Aber was in der jüngeren Vergangenheit abläuft ist einfach unpacibar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Stunden:

Na für eine 5 Spiele Sperre hätt sich der Kara scheinbar wenigstens ein bisserl das Gnack brechen oder bluten müssen.. :facepalm:

Unsere Schiris und deren Strafsenat sind eine unglaubliche Schande für diesen Sport.. Im Fußball geht's um fairen Wettkampf, um diese Fairness zu wahren sollte man eigentlich aufs Schiedsgericht vertrauen können, stattdessen zeigen sie immer wieder eindrucksvoll wie unprofessionell parteiisch (oder angsoffen) sie sind! 

Einem Spieler einen Genickbruch zu wünschen ist natürlich ein besonders gutes Beispiel für sportliche Fairness ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 11 Stunden:

aber nicht in dem Ausmass wie jetzt - da war lange Zeit sehr großer Respekt vor der großen Austria zu spüren!

klar, geliebt und ungeliebt (von ein paar Geistesrieseen auch wirklich gehasst)  waren wir immer, Emotionen waren immer ausreichend dabei

In der Magna Ära wurde medial täglich konzertiert gegen die Austria gehusst. Verfälschung der Bundesliga und ähnlicher ScheiXX war damals die Regelberichterstattung. Über uns wurde wie über eine politische Partei - die dem ORF und diversen Medien nicht genehm ist - berichtet.

Didulica wurde vom Kurier - nach den Ausschreitungen debiler Fans im Horr-Derby - nahe gelegt, ins Ausland abzuwandern.

Mit dem Wissen über die nachfolgenden Red Bull Aktivitäten aus heutiger Sicht noch unpackbarer. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten