Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

tosale schrieb vor 2 Stunden:

Schobesberger nach 16 monatiger Pause bereits nach 15 Minuten wieder runter (Muskulatur) - manche habens wirklich gepachtet...

Alles Gute!

Das ist wirklich bitter, allerdings dürfte eh nix sein und war eher eine Vorsichtsmaßnahme ihn runterzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Zuckerbäcker schrieb vor 5 Minuten:

Das ist wirklich bitter, allerdings dürfte eh nix sein und war eher eine Vorsichtsmaßnahme ihn runterzunehmen...

Trotzdem wild. Gar nix wird nicht gewesen sein. Der Bua hat nur Pech :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Scheißt man da in Häusel aus Massivgold und wäscht sich anschließend mit Dom Perignon der aus dem Wasserhahn sprudelt die Hände während einem ein Victorias Secret Haserl die Rosette mit einem 500€ Schein säubert oder wie kann ein Trainingszentrum bitte 600 Millionen Euro kosten?
So viel ist ja ganz Innsbruck noch nicht einmal wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Scheißt man da in Häusel aus Massivgold und wäscht sich anschließend mit Dom Perignon der aus dem Wasserhahn sprudelt die Hände während einem ein Victorias Secret Haserl die Rosette mit einem 500€ Schein säubert oder wie kann ein Trainingszentrum bitte 600 Millionen Euro kosten?
So viel ist ja ganz Innsbruck noch nicht einmal wert

Um das Trainingszentrum, nicht für oder in das Trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 2 Stunden:

Also der Mummenschanz rund um Stankovic, marsch und Konsorten ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ??‍♂️

Vorallem was will der Rotzbua Zizan überhaupt?
Der muss normal jeden Tag mit einem Riesengrinser munter werden dass er überhaupt bei Salzburg spielen und Titel gewinnen darf. Der überschätzte Fliegenfänger könnte genauso gut bei Ried oder St. Pölten im Tor stehen und kein Hahn würde nach diesem Durschnittsgoalie krähen.

Der soll seine depperte Goschn halten, weil ab Sommer darf er dann bei den Salzburgern auch nur zuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Mit Gerüchten &  Fragezeichen können wir locker mithalten. 

Noch sei aber völlig unklar, ob es im Zuge dieser Gespräche zu einer Machbarkeitsstudie kommt und wie die konkreten Pläne aussehen sollen. Das Gebiet umfasst sowohl städtischen als auch privaten Grundbesitz. Ein weiterer Termin soll folgen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das öffentliche Herumweinen von RBS wegen Stankovic ist wirklich unwürdig. Einmal kriegen sie nicht was sie wollen (und zwar völlig zurecht) und dann machens ein Fass auf :facepalm:. Bin ich froh, dass PS da so ein Sir ist dagegen. PP hätte es sich ja wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Hat jemand einen Screenshot vom Gfriess von der Annerl nach dem 3:3 ? :huldigung:

Vermutlich die Gleichen, die über Stöger nach dem Siegestor von Sturm gelacht haben :facepalm:

Darf deine Annerl halt im Horr nochmals jubeln. Austria betreibt keine Wettbewerbsverzerrung. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten