Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten:

oida sturm.... 

ich hab so einen grant auf den ilzer... bei uns sowas von underperformt... OIDA

Ich kann dem sein Gfries auch nicht sehen, ich weiß nicht wirklich warum, er hat ja nicht absichtlich versagt und auch nichts gg uns getan oder dummes gesagt, aber mir ist grundsätzlich Sturm unsympatisch, dazu spielt es den Grünen in die Karten und, naja, das Gfries vom Glatzerten ^^ .,, schlechte Kombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dem sein Gfries auch nicht sehen, ich weiß nicht wirklich warum, er hat ja nicht absichtlich versagt und auch nichts gg uns getan oder dummes gesagt, aber mir ist grundsätzlich Sturm unsympatisch, dazu spielt es den Grünen in die Karten und, naja, das Gfries vom Glatzerten ^^ .,, schlechte Kombi

keine ahnung, bei uns hatte er einfach das feuer nicht. ist immer ruhig an der seitenlinie gestanden. bei sturm schaut das ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 42 Minuten:

Die Drecks Grünen gewinnen die Meisterschaft und wissen danach nicht mal warum. Zum kotzen diese Liga bzw vor allem die Punkteteilung.

Geh bitte - die bekommen im Durchschnitt 6 Türln pro Spiel gegen die Dosen. Die werden aus meiner Sicht zum Schluss hin nicht mal ansatzweise in einem Titelrennen sein. Ich sehe sie nach der Teilung eher sogar Richtung Platz 3 "fallen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
L3g0l4s schrieb vor 38 Minuten:

keine ahnung, bei uns hatte er einfach das feuer nicht. ist immer ruhig an der seitenlinie gestanden. bei sturm schaut das ganz anders aus. 

Was? Ilzer war bei paar Niederlagen den Tränen nahe, der hat sein Bestes gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

und auch nichts [...] dummes gesagt,

Doch, das hat er eigentlich schon.
Ständig.
Jedes Interview mit ihm war eine intellektuelle Qual, die einem das Hirn schrumpfen ließ.

Sturm mit noch unterirdischeren Statistiken in Sachen Ballbesitz und Passquote als wir gegen die Salzburger, aber die gwinnen das.

Fußball ist irgendwie schon ein blöder Sport. Ich glaube der Satz, dass der Bessere gewinnt, gilt in keinem anderen Sport so wenig wie im Fußball.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen

Das kernöl gsindl hat auch nicht mit dem Teller Kasperletheater in deren Stadion veranstaltet...

Das bekommen sie jetzt jedes mal vorgespielt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

jetzt fällts dann schon auf. gegen uns rennens und spielens immer wie die irren. gegen das kernöl gsindl habens jetzt schon mehrfach ausgelassen die dosen

Das behaupten die Grünen auch immer.

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Das kernöl gsindl hat auch nicht mit dem Teller Kasperletheater in deren Stadion veranstaltet...

Das bekommen sie jetzt jedes mal vorgespielt...

 

Geh bitte, bis auf Ramalho und Ulmer kannten die jetzigen Akteure RBS, Austria Wien oder gar Österreich noch gar nicht. Bestenfalls aus dem Geographie Unterricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...