Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Der Puls4 Kommentator war sich nicht zu blöd, beim zwischenzeitlichen 1 zu 3 Gesamtscore zu Gunsten von Villareal von 2 statt 3 fehlenden RB-Toren zu sprechen - offenbar um mit Europacup-Arithmetik nicht vertraute TV-Zuschauer eher zum dranbleiben zu bewegen.

wieso? dann hätten sie eh 3 auswärtstore gehabt, passt eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
the dude schrieb vor 30 Minuten:

Schade. Wir sind jetzt schon seit 20 Jahren bei Nike. Mit Salzburg, Sturm, Admira und uns sind es nun 4 Mannschaften. 

Ein Wechsel wär eh schon überfällig gewesen. Puma hätte sich stilistisch angeboten. Jetzt aber nicht mehr, jetzt sind sie nix mehr, gar nix, ohne Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ein Wechsel wär eh schon überfällig gewesen. Puma hätte sich stilistisch angeboten. Jetzt aber nicht mehr, jetzt sind sie nix mehr, gar nix, ohne Stil.

Adidas wäre wieder frei. Die Designs sind zwar nicht das gelbe vom Ei aber 100 mal besser als Puma.

Puma :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten