Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es sogar schade. Ein geiles Stadion in Linz würde die Liga auch wieder etwas aufwerten. 

Jo eh - aber das (Kasperl) Theater im Land der funktionierenden Taschenrechner ist trotzdem lustig...

Tschauner - âhm Zauner - Bühne lässt grüssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tosale schrieb vor 3 Stunden:

du kannst möglicherweise mit ironie nicht umgehen....   

oh doch, meist schon :D und hier war sogar Doppelironie am Werk ;)

aber Du hast insofern recht, als ich das falsche smily erwischt hatte...

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gruber möchte ja auch eine Schankanlage welche mehrere Millionen € kostet. Vorbild (wohlgemerkt etwas kleiner als seine Pläne) ist hierfür das neue Tottenham Stadion..

Meine Meinung, wenn die weiter an Gruber festhalten, wird es den Verein ganz, ganz schirch zerreißen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
El_Mato schrieb vor 13 Minuten:

Gruber möchte ja auch eine Schankanlage welche mehrere Millionen € kostet. Vorbild (wohlgemerkt etwas kleiner als seine Pläne) ist hierfür das neue Tottenham Stadion..

Meine Meinung, wenn die weiter an Gruber festhalten, wird es den Verein ganz, ganz schirch zerreißen..

Hinter Gruber stehen jene Sponsoren, die viel Geld an den LASK liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Das wäre aber auch eine schöne Arena gewesen. Sieht irgendwie aus wie eine Viehhalle, wo dann im Inneren die Tiere rumgeführt werden und zum Verkauf angeboten werden bzw. wird in der länglichen Halle daneben Fisch verkauft. Passt zu schPLASK.

Also i find super. 

Lask-Stadion.jpg

Und für die Gäste FCs gibt's auch schon Text und Melodie dazu... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 24 Minuten:

Canadi fix in Altach.

das war aufgelegt - ich freue mich für ihn...

UND VIELLEICHT GIBTS EINEN TRAINER-EFFEKT IN / GEGEN wolfsberg....  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten