Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 1 Minute:

Lask wird mit jeder Runde unsympathischer....

Na geh... Jetzt hab ich mir grade so genüsslich das Rapidbashing von euch gegönnt und schon fast vergessen dass ich in eurem thread bin... :happy:

 

Aber was hamma denn heute wieder verbrochen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Na geh... Jetzt hab ich mir grade so genüsslich das Rapidbashing von euch gegönnt und schon fast vergessen dass ich in eurem thread bin... :happy:

 

Aber was hamma denn heute wieder verbrochen? :lol:

Höre dir morgen - mit Abstand - die Interviews an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 40 Minuten:

sowas ist halt sehr haarig, weil da geht es um Zehntel, wann wirklich genau der Ball gespielt wurde, da kann gleich alles anders sein. 

Da hast du natürlich absolut recht. Hat man ja auch erst gestern gesehen. Die Sprintqualitäten von Bennie P. auf den ersten zwei  Metern sind einfach phänomenal.

Screenshot_20210221-195559_Facebook.jpg

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Also außer dass Goiginger wie der ärgste Saubauer redet, hätt ich nix bemerkt 

Wieso leicht? der redt do eh voi normal :bauer3:

Aber naja... Tor war regulär auch wenns sehr frech und schirch war... Dass die Abwehr so weit weg war weil der die Fahne gehoben hat is aber a Blödsinn weil die vorher auch alle schon irgendwo waren... Abseits wär eine Fehlentscheidung gewesen also seh ich das Problem ned... Außerdem sind das halt die Schiris in Österreich, da könnt ihr eh auch in dieser Runde ein Lied davon singen ;)

Aber in den Interviews seh ich ehrlich kein Problem, was habens denn falsches gesagt? Hilf mir bitte meine Schwarz weiße Brille abzusetzen weil ich seh kein Problem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn unsere Jungs von der ersten Minute an voll da sind, dann müssen wir uns in 2 Wochen zumindest nicht fürchten.

Trau ich mich jetzt einmal sagen.

Ich nehme es auch wie gegen Altach. 1 Halbzeit hält uns Pentz im Spiel und zweite Hälfte schießen sie wir ab. Hauptsache Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie man das 2.tor des Lask geben kann ist ja aus meiner sicht a wahnsinn.Es ist ja nicht so das der Spieler nur kurz andeutet zum Ball zu gehen sondern ,er ist die ganze zeit dem ball hinterhergelaufen, grad das er ihn nicht berührt hat. Der Linienricht  zeigt auch klar das abseits an-deswegen bleiben auch die Spieler stehen. Also für mich kommt hier nicht das passive abseits zum tragen weil der Spieler ja die klare absicht hatte den Ball zu erwischen.

Für mich eine klare Fehlentscheidung

Das erste Abseitstor von den grünen hätte ich gegeben -weil es kein klar erkenntliches Abseits war.Und im zweifelfall sollte man immer für den Angreifer entscheiden.War ja bei uns auch nicht anders gestern beim Ausgleich gegen Altach:D

Was mich so nervt ,ist aber vorallem bei den spielen von RBS,dass hier die Schiedsrichter den Bullen eine härtere Gangart zugestehen als dem gegner,war nicht nur gestern der fall,das ist ja phasenweise fast im jeden Bullenspiel der fall.

Und das ist dann auch ein grund arum die bullen so dominant auftreten,weil  die schiris viel zu viel durchgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online