Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 1 Minute:

Der andere Fuzi ist ein Hardcore GAK Fan. Aber warum auch immer, es macht wirklich den Eindruck als ob sie zum Schimmel halten. 

Ist halt auch sehr schwierig bei zwei derart ungustiösen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Geh bitte, gusch

Wollte damit eigentlich nur sagen, dass er nicht so ein Red Bull "Hater" sein kann dass er als Veilchen eher zu Rapid hilft. Aber Danke für deinen geistreichen Kommentar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Habe nie verstanden dass man sich anscheisst weil man Spalier für den Meister gestanden ist/hat?! aber ok. Heute eh wurst....

 

Ich auch nicht. Wennst es aber immer noch nicht verstanden hast tut es mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
tosale schrieb vor 1 Stunde:

Was macht man beim WAC gegenwärtig mit M. Liendl??

Sportdirektor wär der Wunsch vom Riegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online