Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:

Für mich ist sowieso Wattens der Konkurrent um Platz 6. Und Sturm überholen wir, wenn wir es rauf schaffen, hab ich eh schon mal geschrieben. 

Hartberg nicht vergessen. Wenn die den Nachtrag gegen Wattens gewinnen, liegen sie auch vor uns.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt. Genau wie die Beleuchtung im neuen/alten LASK Stadion. Beides fragwürdig finde ich.

Und auch der LASK ist heuer schwach. Die Grünen haben heuer das Glück ihres Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 17 Minuten:

Sky geht grad einer ab weil sie über ihr SPITZENSPIEL sprechen. Is ja schon fast peinlich.

Auch wenn man das hier nicht gerne lesen wird, aber wenn Erster gegen Zweiter kein Spitzenspiel ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja nur wozu muss man es aufbereiten als ginge es hier um ein CL Finale. :confused:

Speziell das permanent rollende RRRRRRRR..... ist so mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.