Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb am 19.2.2021 um 12:02 :

Ich weiß schon, wie du das meinst und ich kann das auch nachvollziehen. Dennoch birgt deine Forderung die Gefahr, dass ein Unschuldiger oder einer, der bloß eine bedingte Sperre ausfassen wird, gesperrt wird und somit unwiederbringliche Lebenszeit verliert. Ich findes es weit schlimmer, einen Unschuldigen zu bestrafen, als (viele) Schuldige etwas verspätet. Anders sehe ich es, wenn die positiven Wirkungen des Dopings noch gesichert fortwirken. War das bei den Salzburgern der Fall?

 

Wenn ein Spieler eine positive A-probe und B-Probe hat,dann ist er für mich nicht unschuldig. Vorallem soll das Mittel nicht nur gut sein ,gege Flugangst,sondern auch ein Mittel sein,das es dem Körper schneller erlaubt-gewisse Substanzen schneller abzubauen.(wurde zumindest in den medien so geschrieben)

Schon alleine deswegen sollten bei der Uefa die alarmglocken schlagen,und vorallem in der Liga-da kann es keine 2 Meinungen geben-Spieler sind sofort aus dem Spiebetrieb zu nehmen-bis das Urteil feststeht.

Und wir hätten ,so hätte ich es gemacht nur unter protest antreten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde den Muslic einen sympathischen Trainer. Bin gespannt wie weit er Ried bekommt. Dürfte schon was können der Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Wenn ein Spieler eine positive A-probe und B-Probe hat,dann ist er für mich nicht unschuldig.

Na "unschuldig" ist der Spieler selbst persönlich vielleicht schon.

Trotzdem ist er "gedopt" im Sinne der Regeln und müsste daher eigentlich ab sofort gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein Samstag, was für Ergebnisse bisher:love:

Austria-Kantersieg 

Bayern verliert

BVB vernichtet S04

Schade, dass morgen nicht RBS und Rapid beide verlieren können, um das Wochenende komplett perfekt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Samstag, was für Ergebnisse bisher:love:

Austria-Kantersieg 

Bayern verliert

BVB vernichtet S04

Schade, dass morgen nicht RBS und Rapid beide verlieren können, um das Wochenende komplett perfekt zu machen. 

Everton schlägt Liverpool :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hoffen wir, dass die Unruhe die mit Liendl im Teamgefüge ist heute Wirkung zeigt und, dass Salzburg mal wieder sauber alles fertig spielt und gewinnt. Dann wärs ein gutes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Bitte um mehr Info, scheint an mir vorbeigegangen zu sein. Lese allerdings auch nicht oft den Wolfsberger Tagesanzeiger :D 

Was genau war weiß ich nicht, da auch mich der WAC nur bedingt interessiert. Aber es wird bei jedem Interview angesprochen, dass es massive Unstimmigkeiten zwischen Liendl - Team - Trainer geben dürfte. War letzte Woche schon so, und heute wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 58 Minuten:

Hoffen wir, dass die Unruhe die mit Liendl im Teamgefüge ist heute Wirkung zeigt und, dass Salzburg mal wieder sauber alles fertig spielt und gewinnt. Dann wärs ein gutes Wochenende.

Daweil mal nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten