Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ich würde prinzipell Spieler die anderen ins gesicht schlatzen oder auf einen anderen Körperteil sofort aus dem verkehr ziehen -immer bis zum ende der herbst oder eben dann bis zum saisonende.Sowas ist ein absolutes no-go-und da meine ich jeden spieler egal von welchen verein auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Strafe ist angemessen.

Wobei ich, unabhängig davon ob so etwas ein Grüner macht, trotzdem so etwas in Zukunft noch härter sanktioniert sehen möchte.
Der Fußballplatz ist kein Schachbrett und soll auch bitte nie eines werden. Da darf es von mir aus auch einmal verbal und körperlich ein bisschen ruppiger werden, aber solche niederträchtigen Aktionen sind rational nicht einmal mit irgendwelchen Emotionen entschuldbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online