Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist er in den Partien gegen uns nicht aufgefallen, a rackerer, aber nicht mehr als Durchschnitt würd ich sagen. Eigentlich ein Transfer wo du dir auf den Kopf greifst. So gesehen wundert es  das er net bei uns unterschrieben hat?

auf jeden Fall besser als die Admiraner die ihr zuletzt geholt habt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

16 Spielminuten in Liga2 in 2020 sind jetzt auch kein Topwert. Vereinshistorie natürlich gut, aber der hat insgesamt fast 2 Jahre nix gespielt. Gut, andernfalls käme er nicht nach Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 38 Minuten:

16 Spielminuten in Liga2 in 2020 sind jetzt auch kein Topwert. Vereinshistorie natürlich gut, aber der hat insgesamt fast 2 Jahre nix gespielt. Gut, andernfalls käme er nicht nach Ö.

Hab ich mir nicht angeschaut, kenne ihn nur vom HSV wo er sehr ehrgeizig war bzw wurde er dort ausgelacht weil er extraschichten geschoben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Stunde:

16 Spielminuten in Liga2 in 2020 sind jetzt auch kein Topwert. Vereinshistorie natürlich gut, aber der hat insgesamt fast 2 Jahre nix gespielt. Gut, andernfalls käme er nicht nach Ö.

Er hat mit Spasic (limitiert) und Lukacevic (geistig unreif) überschaubare Konkurrenz, die alternative war scheinbar Salamon - somit passt das glaube ich ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online