Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Red Bull somit heuer fix nicht Meister. Wahrscheinlich machts dann ilzer

Nein das kann nicht sein. Denn der ist ein extrem schlechter Trainer, anders ist es nicht zu erklären, dass er mit unserem qualitativ hochwertigen Kader nix gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
maxglan schrieb vor 51 Minuten:

Das wär ja noch schöner. Das heißt es dürften auch die OÖ Juniors aufsteigen? Sind ja auch ein "eigenständiger" Verein.

Eigentlich schon. Die sind zwar weiter weg, aber im Gegensatz zu Liefering verzichten sie nicht auf den Cup. Ka was die bei einem Titel tun würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten:

guade oide vom gstö her ;) 

Zurückhaltend formuliert, würde ich einmal sagen.

Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Red Bull somit heuer fix nicht Meister. Wahrscheinlich machts dann ilzer

Als wenn denen irgendwas passieren würde. Den zweiten Teil würde ich natürlich goutieren, wird aber so oder so nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die WSG und wir krochn gehn, gibts eh bald keine Vereine mehr, die Profifußball spielen wollen. Aus den Regionalligen wollen nur die Amateurteams rauf, Lafnitz will aus der 2. nicht in die 1. usw.

Da könnens die Bundesliga bald mit 8 Teams im Turnierformat austragen.

 

Fußball in Österreich, wie Schifahren in Botswana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Nein das kann nicht sein. Denn der ist ein extrem schlechter Trainer, anders ist es nicht zu erklären, dass er mit unserem qualitativ hochwertigen Kader nix gerissen hat.

Naja, aber der Bauernbua hat halt wirklich nicht zu einer AG gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online