Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Südveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Gestern haben wir unsere Gene aber gut versteckt, wie die letzten Jahre überhaupt.

Ich finde es nach wie vor eigenartig, dass man sich am FC Bayern orientiert, also an einer unerreichbaren Welt, als an dem was vor der eigenen Haustüre ist und quasi mit wenigen Mitteln, wie eben ein LASK oder WAC.

Da wurde gut gearbeitet in den letzten Jahren.

Und mir und vielen anderen würde es reichen Tottenham zu fordern oder Feyenoord zu schlagen, denn CL-Sieger werden wir nie werden. 

Wo steht, dass MAN sich am FC Bayern orientiert? Ich habe das vorgeschlagen, ich könnte mir das vorstellen und habe auch Gründe dafür angeführt. Diese Idee stammt ausschließlich von mir und galt/gilt für die Zukunft. Oberflächliches Lesen verhindert wieder einmal eine ordentliche Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden:

Wir können gerne bei Nike bleiben oder zu wem auch immer wechseln, NUR - bitte die Heimwäsch Violett (weiß) und die Away Jersey Weiß (violett) BASTA !!!

Nur wird Nike nicht bei uns bleiben, nachdem Rechnungen nicht gezahlt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online