Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Ist doch nur eine Phase des LASK, der wird sicher bald einbrechen. 

?

Ich kann es immer nur wiederholen.

Wir definieren uns nicht mit der Arbeit gegen den Ball. Wir haben unsere eigene Philosophie aus dem vergangenen Fußballjahrhundert und dazu bitte noch ganz wichtig: "Anspruch und Stil".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DeusAustria schrieb vor 20 Stunden:

In der wir trotz komfortabler Führung die Nerven weggeschmissen haben (auch wenn der Schiri eine Gemeinheit war)?

Das hat der LASK heute auch. :D Okay, scherz!

Ein Meisterwechsel bringt auch frischen Schwung in die Bundesliga. Nur wir haben nichts davon........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 17 Stunden:

Wahnsinn ist, dass Spieler wie eggestein zu leihen, eigentlich unser angeblicher Plan wäre. Angeblich sind ja etliche Anfragen für leihen eingetrudelt. Aber nicht einmal das bekommen wir hin. 

würdest du einen spieler bei uns parken damit er sich steigert ? .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 17 Stunden:

Wahnsinn ist, dass Spieler wie eggestein zu leihen, eigentlich unser angeblicher Plan wäre. Angeblich sind ja etliche Anfragen für leihen eingetrudelt. Aber nicht einmal das bekommen wir hin. 

Eggestein und Joveljic sind halt beides Spieler die jeweils schon in der Deutschen Bundesliga zum Zug gekommen sind.
Uns hingegen wird man irgendwelche Nachzügler aus der Zweitvertretung andrehen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 19 Stunden:

Demir anscheinend mit Weltklasse Leistung

Er erinnert mich von der Klasse und vom Alter her an Horvath. Der war, mit Michorl und andere zusammen mit ein Grund, dass Gazprom in Petersburg so eine Begeisterung für unsere Jungs aufbrachten und uns überhaupt dort ins Geschäft brachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 10 Minuten:

EPB disagrees 

und der hat sich gesteigert und gilt als positives beispiel für andere klubs oder wie ?

Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Warum nicht? Angebote hats ja laut Stöger einige gegeben nach der Poulsen Leihe. 

welche spieler waren das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Stunden:

Er erinnert mich von der Klasse und vom Alter her an Horvath. Der war, mit Michorl und andere zusammen mit ein Grund, dass Gazprom in Petersburg so eine Begeisterung für unsere Jungs aufbrachten und uns überhaupt dort ins Geschäft brachten. 

Ist vielleicht jetzt überspitzt formuliert, aber d.h. wir haben das Gazprom Engagement bei uns den Göttinger-Buam zu verdanken und am Ende King Ralpf M.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
tifoso vero schrieb am 14.12.2020 um 11:12 :

Er erinnert mich von der Klasse und vom Alter her an Horvath. Der war, mit Michorl und andere zusammen mit ein Grund, dass Gazprom in Petersburg so eine Begeisterung für unsere Jungs aufbrachten und uns überhaupt dort ins Geschäft brachten. 

Und das ist jetzt tatsächlich ein Faktum? Mit anderen Worten: Du weißt, dass sich das damals so zugetragen hat - Du hast also in dieser Hinsicht quasi ein "Insiderwissen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.