Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AWLinz84 schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben noch nicht mal gespielt an diesem WE und gleich werden aufgrund irgendwelcher Ergebnisse Horrorszenarien diskutiert. Ganz ehrlich, jeder von uns weis das die Situation beschissen ist und trotzdem ist und bleibt die Austria der geilste Verein des Universums. Morgen biegen wir den Wac und irgendwann kommen auch wieder bessere Tage. 

Naja, natürlich ist und wird die Austria immer der geilste Verein sein und natürlich kommen auch wieder bessere Tage! Nur sind es im Moment leider keine Horrorszenarien, sondern es ist bittere Realität, das wir heuer sehr schlecht drauf sind. Auch ohne Glaskugel sollte man sehen, dass wir heuer wieder das UPO "erreichen" werden bzw. hoffen müssen mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Ist doch egal, wie wer gewinnt...wenn wir mit lauter glücklichen Siegen Meister werden, soll mir das auch recht sein

Dir vielleicht. Ein sattsam hier im ASB bekannter Haufen würde 1000 Gründe erfinden, warum wir in einem solchen Falle eigentlich NICHT Meister sein sollten, zB "weil alle anderen noch schlechter sind". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Mühsam ist diese Diskussionskultur hier, in der laufend Ausssgen völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und damit nie Geschriebenes unterstellt wird. 

Wenn du kultivierte Diskussionen suchst, die deiner würdig sind, dann schließ dich einem Debattierklub an. Aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Clownsforum hier nicht der richtige Ort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du kultivierte Diskussionen suchst, die deiner würdig sind, dann schließ dich einem Debattierklub an. Aber aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Clownsforum hier nicht der richtige Ort ist.

Interessant, dass du anderen Klugscheisserei vorwirfst...

Es gibt hier genug Leute, mit denen man trotz unterschiedlicher Meinung normal diskutieren kann, ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass du einer davon warst. Vielleicht nagt die unklare Situation auch an den Nerven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Interessant, dass du anderen Klugscheisserei vorwirfst...

Es gibt hier genug Leute, mit denen man trotz unterschiedlicher Meinung normal diskutieren kann, ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass du einer davon warst. Vielleicht nagt die unklare Situation auch an den Nerven. 

Selbstverständlich nagt die Situation an den Nerven. Wenn nicht, wäre es ja traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fak-ler schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn wenn man jetzt zb einem Eggestein vom lask einen hohen ball annehmen sieht und vorhin den Versuch eines monscheins der sich dabei halbert umbringt 

Ist doch nur eine Phase des LASK, der wird sicher bald einbrechen. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

Wahnsinn wenn man jetzt zb einem Eggestein vom lask einen hohen ball annehmen sieht und vorhin den Versuch eines monscheins der sich dabei halbert umbringt 

Wahnsinn ist, dass Spieler wie eggestein zu leihen, eigentlich unser angeblicher Plan wäre. Angeblich sind ja etliche Anfragen für leihen eingetrudelt. Aber nicht einmal das bekommen wir hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online