Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

DeusAustria schrieb vor 18 Minuten:

Es würde mich echt interessieren, wo manche Leute diese guten Ansätze sehen. Wie kreieren kaum bis keine Chancen aus dem Spiel heraus, die Standards waren exakt 2 Spiele gefährlich und unser Spiel definiert sich durch Fehlpässe oder hohes vordreschen des Balls. Es gab von uns exakt eine gute Partie und die war eine Niederlage. Das erste Spiel in Linz. Seither wurde es sukzessive schlechter, wir spielen wie ein Abstiegskandidat.

Die Cuppartie gegen Hartberg wird ausgeblendet weil sie die Dystopie stören würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb Gerade eben:

Die Cuppartie gegen Hartberg wird ausgeblendet weil sie die Dystopie stören würde?

In der wir trotz komfortabler Führung die Nerven weggeschmissen haben (auch wenn der Schiri eine Gemeinheit war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alizee schrieb vor 4 Minuten:

Das heroischen 5:3 vor knapp 3 Wochen relativiert natürlich alles. Wow

Traurig was aus der stolzen Wiener Austria geworden ist, ein 5:3 gegen Hartberg wird als Argument verwendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
farii schrieb vor einer Stunde:

Traurig was aus der stolzen Wiener Austria geworden ist, ein 5:3 gegen Hartberg wird als Argument verwendet

Stimmt, es ist traurig auf vielen Ebenen. Aber das Spiel kann meiner Meinung nach sehr wohl als Argument dafür verwendet werden, dass die sportliche Realität etwas weniger zwischen den Extremen pendelt als die Meinungen hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Hypothetisch, oder ist das jetzt nur eine zweifelhafte Annahme? Kenn mich überhaupt nicht mehr aus. 

natürlich is es hypothetisch und äußerst unwahrscheinlich, aber eben möglich. je nachdem welche verteilung für siege/unentschieden man annimmt, würde das nur in einem von mehreren millionen fällen passieren.

mein post bezog sich aber v.a. auf die reihung von (2 oder mehr) punktegleichen mannschaften. dass 3 team gleich viele punkte haben kommt immer wieder mal vor, daher wollte ich die falsche behauptung von @ooeveilchen nicht so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir haben noch nicht mal gespielt an diesem WE und gleich werden aufgrund irgendwelcher Ergebnisse Horrorszenarien diskutiert. Ganz ehrlich, jeder von uns weis das die Situation beschissen ist und trotzdem ist und bleibt die Austria der geilste Verein des Universums. Morgen biegen wir den Wac und irgendwann kommen auch wieder bessere Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

3 Punkte vorm Abstieg :super:

Drei Punkte, aber ein Spiel weniger und 15 Tore Differenz zu unseren Gunsten. Macht aber nix, wir sind eh genauso scheiße und werden uns mit Admira und Altach einen Kampf um den Abstieg liefern. Keine Ahnung warum die doppelt so viele Tore bekommen wie wir.

Zudem: Vier Punkte zum OPO :ratlos:, macht aber nix, weil eh unmöglich. Wer könnte denn glauben, dass man in 12 ausstehenden Runden vier ganze Punkte aufholen kann? So schlecht wie wir spielen müssten wir ja sagenhafte 30% besser als grottenschlecht spielen. Denkunmöglich... 

Nach Punktehalbierung gegenwärtig zwei Siege auf Platz 3, aber sich an solchen Zielen zu orientieren, solange sie absolut erreichbar sind, wäre ja Größenwahn. Also: Die Truppe auf den Abstiegskampf einschwören.. am besten mit Routine und vielen Defensivspielern. Ergebnisfußball ist gefragt!  

Ein St. Pölten Sieg wäre wohl schon besser gewesen. Unsere Konkurrenten für das OPO sind eher WAC und Wattens. Aber wir schauen ja lieber auf die Konkurrenten im Abstiegskampf. Der WAC ist ja unerreichbar für uns.... Ich hoffe hier hat niemand letztes Jahr kritisiert als von Vereinsseite die Aussage gefallen ist der WAC sei schon weiter als wir. 

 

Ich weiß schon... Pessimismus und Lethargie ist einfacher, hat ja die Mannschaft scheinbar auch schon so verinnerlicht. Echte Veilchen halt. Hier würden sich einige nahtlos in alles einfügen was am Verein kritisiert wird. 

Bei keinem anderen Verein in der Liga wird so eine Mentalität gelebt und immerhin sind (plus/minus) die Hälfte davon um kein Stück besser am Rasen als wir. Ist wohl eine Art von Selbstschutz der Sarkasmus, aber mir stößt das ziemlich sauer auf. Auch in der schlimmsten Krise, oder besser gerade dann, müssen wir fordern und unterstützen und nicht resignieren - immerhin würden wir von der Mannschaft auch keine Resignation tolerieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wo der Arsch auf Grundeis geht, zeigt sich der wahre Charakter. Oder sollte sich zeigen. Bisher hat er sich nicht gezeigt. Wie es schneckerl so schön sagt: wenns spielerisch ned geht, dann einsatz.

Und den haben sie vermissen lassen. In fast jeder partie keinen zugriff, immer hinterhergerannt. Wäre die hartberg partie noch 10 minuten gegangen hätten sie 4 tore vergeigt. Gg. die admlra.daheim rlesen glück, altach away detto, vom dörby red ich gar ned. Und im gegensatz war keine einzige partie dabei wo ich gesagt.hätte es wäre umgekehrt.gewesen. Sprich, ohne diese fortune  wären das in der MS wohl schon der letzte platz.

Vor.allem morgen und nächste woche. Machen wir kein korn und rundherum punktet man, wird es ganz düster.

Und zu guter letzt, früher konnte man machbessern im winter. Jetzt werden vielleicht ein paar den verein verlassen. Und wer kommt nach? Niemand. Die YV kämpfen detto ums überleben. Kaufen kannst keinen. Bleiben dir die saxen, tschinkis und konsorten. Wintertrainingslager word es vielleicht auch keines geben.

Also mir ist da gar ned warm ums herz. Ich halte diese truppe für nicht fähig den turnaround zu schaffen.

Aber sie haben ja schon wieder vor ein anderes gesicht zu zeigen. Wird a gaude wenn uns die bsoffenen wolfsberger durch das lavanttal jaucken. 

Aber ich würde mich von herzen gerne täuschen.

 

Aber wir gewinnen doch gegen den LASK... (marked your words)

Ich sage wir steigen heuer genauso wenig ab wie letztes Jahr - und die Violets auch ned. All diejenigen die letztes Jahr im Dezember viel prophezeit haben, waren dann halt 9 Monate still und sind jetzt wieder voll dabei. Na gut.. Immerhin konnte man die Beiträge recyclen. 

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wie sich manche immer noch alles schön reden können. Man könnte meinen dass man mit einem nicht Abstieg schon höchst zufrieden ist und eine tolle Saison dadurch gespielt wurde

A: Wir sind mitten im Abstiegskampf. 

B: Wir sind besser als die 1-2 schlechtesten Mannschaften der Liga und werden nicht absteigen. 

A: Wahnsinn!!! Du bist zufrieden und siehst eine tolle Saison!!!

 

...okay...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

In der wir trotz komfortabler Führung die Nerven weggeschmissen haben (auch wenn der Schiri eine Gemeinheit war)?

In der wir, meiner Erinnerung nach, alle fünf Tore aus dem Spiel heraus erzielt haben. Daher als Antwort durchaus geeignet auf: 

 

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Es würde mich echt interessieren, wo manche Leute diese guten Ansätze sehen. 

 

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Wie kreieren kaum bis keine Chancen aus dem Spiel heraus

 

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Es gab von uns exakt eine gute Partie und die war eine Niederlage. Das erste Spiel in Linz. Seither wurde es sukzessive schlechter, wir spielen wie ein Abstiegskandidat.

 

farii schrieb vor 2 Stunden:

Traurig was aus der stolzen Wiener Austria geworden ist, ein 5:3 gegen Hartberg wird als Argument verwendet

A: Wir schießen keine Tore aus dem Spiel heraus. 

B: Wir haben vor drei Wochen 5 Tore in einem Spiel herausgespielt. 

A: Traurig, dass ein 5:3 als Argument verwendet wird. 

 

Hört ihr euch selber zu?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.