Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt haben die Grünen soeben das Triple fixiert (heimlicher Meister 2019/20, heimlicher Tabellenführer 2020/21, heimlicher Derbysieger 29.11.2020) und dann grätscht ihnen die Oe24 mit dem rein. 

Bis auf die Dosen wären wohl alle Vereine der Liga froh, so oft in der EL verloren zu haben. Dafür muss man sich nämlich mal für die Gruppe qualifizieren.

Typischer Drecksartikel der Oe24.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Chaostheorie schrieb vor 16 Minuten:

Bis auf die Dosen wären wohl alle Vereine der Liga froh, so oft in der EL verloren zu haben. Dafür muss man sich nämlich mal für die Gruppe qualifizieren.

Gut, dass du uns das g'sagt hast. Darauf wären wir nie selbst gekommen.

Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Jeder kann über Rapid denken was er will aber in unserer jetzigen Lage über andere Vereine zu lachen hat halt auch ein bisl was mit Realitätsverweigerung zu tun...

Es gibt halt Menschen, die können auch noch lachen, wenn es das Leben gerade nicht so gut mit ihnen meint, selbst wenn ihnen die Realität absolut bewusst ist. Andere können nur lachen, wenn sie Oberwasser haben und dann gibt es die, die überhaupt nie lachen können. 

Ich weiß, mit welchen dieser Menschen ich am liebsten meine Zeit verbringe.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 49 Minuten:

Jeder kann über Rapid denken was er will aber in unserer jetzigen Lage über andere Vereine zu lachen hat halt auch ein bisl was mit Realitätsverweigerung zu tun...

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und zumindest ein Schmunzeln hat es mir schon gebracht. Ändert ja nix an unserer Misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Jeder kann über Rapid denken was er will aber in unserer jetzigen Lage über andere Vereine zu lachen hat halt auch ein bisl was mit Realitätsverweigerung zu tun...

Und wenn es noch so aussichtslos und beschissen ist, über Rapid zu lachen, wird immer eine gute Option sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Jeder kann über Rapid denken was er will aber in unserer jetzigen Lage über andere Vereine zu lachen hat halt auch ein bisl was mit Realitätsverweigerung zu tun...

Ich versuche es ja inständig, aber sich dieser Realität zu verweigern ist gar ned sooo leicht wie es klingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Er war ein ausgezeichneter Goalie (national und international), hat uns (dem FAK) in dieser Funktion auch ganz wichtige Punkte und Siege gerettet. Davor: Allergrößten Respekt und danke dafür (aber "nur" dafür)! Aber im Sinne eines jeden jungen aber auch arrivierten Spielers hoffe ich, dass "ER" und auch "SM"-"FM" mit einem unfassbar großen Arschtritt (denn für den Arsch des Erstgenannten braucht man fast schon eine Abrissbirne) bald NIE wieder etwas im Fußball zu sagen haben.

https://noe.orf.at/stories/3079082/

Ich könnte mittlerweile nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich die beiden honorigen "Persönlichkeiten" in ihrem Auftreten sehe und weiß, dass die noch immer Entscheidungen bezüglich des Lebens (teil sehr junger) Menschen treffen "dürfen". Und die bekommen vermutlich selbst für "Südstadt"-Verhältnisse eine richtig "dicke" (bewusstes Wortspiel) Kohle. Noch einmal: Ich könnte nicht so viel fressen, wie... Ekelerregend, einfach nur ekelerregend, ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde gerne unsere Austria am Donnerstag gegen Molde um den Aufstieg spielen sehen.....wir kämpfen dagegen ums überleben......da geht einem ein Negativrekord von Rapid in der EL geschrieben vom Fellner Schmierblatt am Arsch vorbei, Wichtig sind 3 Punkte gegen Sturm und zumindest 1 Punkt in Wolfsberg......das wird schwer genug. Wir sind mit den jungen Spielern am richtigen Weg aber es dauert halt noch. Finanziell stehen wir mehr als bescheiden da und keiner weiß wo und mit wem wir nächste Saison bestreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum steht auf orf.on eigentlich nicht dass der LASK heute nach der Tabellenspitze greift? Bei Rapanz war das am Tag zuvor schon DAS Thema schlechthin. Seltsam oder? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Weil der lask NICHT rapid ist

geeeeeenau. Und das sollten unsere neutralen und von den Bürgern bezahlten Medien mal bedenken wenn Sie ihre Glaubwürdigkeit behalten wollen. Gerade in Zeiten wie diesen wäre es bitter nötig.

Ich glaube Ihnen aus diesem Grund leider nix mehr :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.