Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

In Zeiten von Corona schenkt das Land OÖ dem LASK 30Mio fürs neue (Raiffeisen) Stadion. Brot und Spiele quasi - das ist auch ein feines Statement an die Steuerzahler. 

Stimmt. Aber wir sollten da ganz fest die Pappm halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Warum? Wir haben von der Stadt Wien ca 25 Mio bekommen und der LASK 30mio also warum die pappn halten. Bekommt man fürs betrügen einen Aufschlag um paar Mio? 

Vor allem wurden parallel nicht gerade Milliarden an Steuergelden für Coronahilfen ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Warum? Wir haben von der Stadt Wien ca 25 Mio bekommen und der LASK 30mio also warum die pappn halten. Bekommt man fürs betrügen einen Aufschlag um paar Mio? 

In Summe war's ein "bisserl" mehr als 25 Mille....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Warum? Wir haben von der Stadt Wien ca 25 Mio bekommen und der LASK 30mio also warum die pappn halten. Bekommt man fürs betrügen einen Aufschlag um paar Mio? 

Weil wir nebst dessen auch noch vom Verbund finanziert werden, oder - noch absurder - von der Wienholding. Wenn man dann noch die Höhe und den Grund der Verschuldung in den beiden Bundesländern miteinbezieht, komme ich zum Schluss, dass wir ganz, ganz fest gusch sein sollten bei diese Thema.

behave yourself schrieb vor 27 Minuten:

Vor allem wurden parallel nicht gerade Milliarden an Steuergelden für Coronahilfen ausgegeben

Welche Milliarden geben du Bundesländer so aus und wofür, wenn nicht für Infra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Welche Milliarden geben du Bundesländer so aus und wofür, wenn nicht für Infra?

zB für Coronaunterstützung die die meisten Kulturschaffenden etc nicht sehen aber ehrlich gesagt will ich mit dir nicht diskutieren - dieses immer Recht haben wollen ist nervig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

zB für Coronaunterstützung die die meisten Kulturschaffenden etc nicht sehen aber ehrlich gesagt will ich mit dir nicht diskutieren - dieses immer Recht haben wollen ist nervig.  

Wenn du mit mir nicht diskutieren willst, würde ich dir empfehlen, in die Diskussion nicht einzusteigen. Falls du doch einsteigst, könntest du ja versuchen, auch einmal Recht zu haben statt dir selbst zu widersprechen. Hast du zB einen Link bei der Hand, welche milliardenschwere Coronaunterstützung des Landes Oberösterreich nicht zur Auszahlung gelangt?  Mich würden aber auch andere Milliardenhilfen der Länder durchaus interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor einer Stunde:

In Summe war's ein "bisserl" mehr als 25 Mille....   

du hast recht ,wir haben 26,2 mio bekommen-und ich wüsste nicht wann es mehr wurde?

Finde ich irgendwie witzig das der LAsk 1:0 hinten ist,einen Mann weniger am platz haben.Das hat man davon wenn man so arrogant ist.

Schon alleine dass sie sich aufgeregt haben-weil Antwerpen sich nicht bedankt haben,das die gegen die Wertung protestiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.