Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 49 Minuten:

Also jetzt freu ich mich aufs Derby... 

Die dürfen sich noch dazwischen in Schottland verausgaben und wir haben noch eine Cup-Partie um den Ernstfall bzw. die Ernsthaftigkeit zu erproben. 

Fazit: Immer lästig sein und auf Slapstick des Gegners warten, dann ist viel drin :)

Schottland oder Irland, Hauptsache Insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Ebenfalls auf der Liste steht der SK Rapid Wien beziehungsweise seine Betriebsgesellschaft. EADS überwies einst insgesamt 4,05 Millionen Euro – offiziell als Sponsoring. Dass die Zahlungen nunmehr in den US-Vergleich aufgenommen wurden, wirft Fragen auf. Eine Rapid-Sprecherin erklärte auf profil-Anfrage, man habe „keinerlei Leistungen im Zusammenhang mit dem Eurofighter-Verkauf an Österreich erbracht“. Um eine Provision oder ein Honorar dürfte es sich demnach nicht gehandelt haben. War es eine „politische Zuwendung“ – etwa, um hochrangigen, fußballbegeisterten SPÖ-Vertretern nahe zu kommen, wie immer wieder vermutet wurde? Airbus wollte auf Anfrage dazu keinen Kommentar abgeben. Rapid teilte mit, man habe sich nichts vorzuwerfen. Die Sprecherin betont, dass es sich um ein völlig rechtskonformes Sponsoring-Vertragsverhältnis gehandelt habe.

 Quelle: https://www.profil.at/wirtschaft/die-liste-der-eurofighter-geldempfaenger/401105019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten