Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Also jetzt freu ich mich aufs Derby... 

Die dürfen sich noch dazwischen in Schottland verausgaben und wir haben noch eine Cup-Partie um den Ernstfall bzw. die Ernsthaftigkeit zu erproben. 

Fazit: Immer lästig sein und auf Slapstick des Gegners warten, dann ist viel drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 44 Minuten:

Das is auch komplett unabhängig von der heutigen Partie. Fakt ist, sie spielen ganz vorne mit und fordern Salzburg. Wir hingegen rutschen immer weiter nach unten.

Dein Titelfavorit Nummer 1 hat gerade gegen den Tabellen 10. verloren. Da kann man schon mal klatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Verdiente Niederlage für Rapid. Was die für komische Tore schießen - sagenhaft.

Korrekt. Hatten trotz der Niederlage viel Glück. 

Verdienter Rieder Sieg.

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Aus ist es, wenn der Schiri abpfeift.

Nur zum Nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Leviten-Leser-Konvoi hat sich bereits formiert. Dazu folgt eine geplante Autobahnsperre um 18:99 Uhr nähe St. Valentin nach Rücksprache mit der ASFINAG. Damit die Covid Maßnahmen berücksichtigt werden können wurde folgende Verordnung der Bundesregierung kurzfristigst erlassen. Spieler und UR-Fänz müssen auf jeweils einer Richtungsfahrbahn 1.Spur Aufstellung nehmen und somit kann genügend Abstand eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 4 Minuten:

Über unsere Unleistungen seit Jahren tröstet so eine Rapid Niederlage irgendwie auch nicht wirklich... 

Naja a bisserl schon, jetzt am Do Dundalk die Daumen drücken und am So ist eh alles neu gemischt 

Steht AG im Cup ? Oder erst am So ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Über unsere Unleistungen seit Jahren tröstet so eine Rapid Niederlage irgendwie auch nicht wirklich... 

Bist du noch nicht abgestumpft? Ich gewöhne mich langsam daran mir kein Spiel mehr bis zum Ende anzusehen und rechtzeitig abzudrehen. Ist auf Dauer gesünder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online