Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Die gehören einfach rausgehaut. Dass sie noch hier sind, ist eine Frechheit. Ich werde mich erst wieder zu 100% damit identifizieren können, wenn zumindest mal MK und Muhr weg sind. Den Schweigepräsidenten können sie gleich mitnehmen. 

Hau ma‘s raus und der Erfolg ist garantiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ViolaPoint schrieb vor 2 Minuten:

Hau ma‘s raus und der Erfolg ist garantiert...

Nein aber es wäre mal ein Anfang. Warum sollte ich jemanden mitziehen der es seit 2013 mitzuverantworten  hat, dass wir immer schlechter werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also eines kann man wohl langsam wirklich mit Gewissheit sagen. Egal ob RBS heute nicht auf normalem Level war, aber Ilzer hat mit jeder Mannschaft bisher etwas gemacht. Außer bei uns kam nix heraus. Unsere Kicker sind offensichtlich wirklich extrem untrainierbar. Anders kann man es nicht mehr erklären oder schönreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 7 Minuten:

Ilzer offenbar doch nicht der Versager und Trainerlehrling für den die Experten ihn hier gehalten haben.

 

Vielleicht hat ihm das gut bezahlte Lehrjahr bei uns ganz gut getan. Immer schön, wenn man in Ruhe probieren kann wie es nicht funktioniert, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. 

DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Ich werde mich erst wieder zu 100% damit identifizieren können, wenn zumindest mal MK und Muhr weg sind.

Sehr distanziert wirkst du gar nicht, es dürfte dir alles recht nahe gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Der passt einfach dorthin. Punkt, aus.

Und er hat dort spieler die mitziehen.

Und das allergeilste, morgen sind die grünen tabellenführer.

In wien nur wir. 

Ist zwar zu befürchten, ich hoffe es trotzdem nicht.

Weil ich in dem Fall fix damit rechne dass dann, natürlich Coronabedingt, die Meisterschaft abgebrochen wird, und mit dem aktuellen Stand gewertet wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ist zwar zu befürchten, ich hoffe es trotzdem nicht.

Weil ich in dem Fall fix damit rechne dass dann, natürlich Coronabedingt, die Meisterschaft abgebrochen wird, und mit dem aktuellen Stand gewertet wird. 

Gibts diesbezüglich eine Regelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Ilzer offenbar doch nicht der Versager und Trainerlehrling für den die Experten ihn hier gehalten haben.

 

Wenn die Säulen der Mannschaft, die für das Versagen zuständig waren, noch immer Säulen sind, und viele Talente ignoriert werden, passiert halt, dass jeder Trainer in Wien 10 scheitert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht hat ihm das gut bezahlte Lehrjahr bei uns ganz gut getan. Immer schön, wenn man in Ruhe probieren kann wie es nicht funktioniert, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. 

Wahrscheinlicher ist freilich, dass bei der Austria jeder Trainer scheitert, unter Stöger schaut es ja auch nicht gerade toll aus. 

Ilzer war bei Hartberg und WAC top und ist jetzt auch bei Sturm top. Eher unwahrscheinlich, dass das ein Zufall ist. Ich hätte es ihm nach der letzten Saison ehrlich nicht zugetraut, aber wie er Sturm nach dem Maestro-Fiasko binnen weniger Runden komplett umgekrempelt und auf Kurs gebracht hat, ist mehr als bemerkenswert und spricht absolut für sein Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten:

Gibts diesbezüglich eine Regelung?

Ja - die Rapid Regel. Sobald sie führen wird die Meisterschaft abgebrochen. Das erhöht natürlich unsere Chance morgen auf eine EL Platz !!!

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlicher ist freilich, dass bei der Austria jeder Trainer scheitert, unter Stöger schaut es ja auch nicht gerade toll aus. 

Ilzer war bei Hartberg und WAC top und ist jetzt auch bei Sturm top. Eher unwahrscheinlich, dass das ein Zufall ist. Ich hätte es ihm nach der letzten Saison ehrlich nicht zugetraut, aber wie er Sturm nach dem Maestro-Fiasko binnen weniger Runden komplett umgekrempelt und auf Kurs gebracht hat, ist mehr als bemerkenswert und spricht absolut für sein Können.

Ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Aber man sieht halt wie wichtig ein funktionierendes Zentrum im Mittelfeld ist. Aber er ist ja genauso bei uns daran gescheitert, weil er AG10 im zentralen Mittelfeld vertraut hat. Der ist für Pressing, oder modernen Fussball einfach ungeeignet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.