Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

fak-ler schrieb vor 16 Minuten:

Ist am weg mittels DHL, da die aber nie läuten und es wieder retour geht, kann sich die Anlieferung verzögern 

DHL hätte sogar versucht die Austria telefonisch zu erreichen.
Sie konnten allerdings nur Karten für das UEFA-Cup Spiel gegen Zulte Waregem erwerben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Was soll da bitte gut sein?

Für die Entwicklung der Liga ist jede Investition gut - die Burgenländischen Weinbauern haben früher auch immer geglaubt, dass sie alleine am weitesten kommen...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

Ist mir scheissegal. Und wenn der Messi bei diesem Werksklub unterschreiben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir scheissegal. Und wenn der Messi bei diesem Werksklub unterschreiben würde

Ich finds interessant, dass die Akademie dauern gelobt wird und trotzdem alles zugekauft wird. 

echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

War nicht schwer vorher zu sagen.....

Ich hätte mir nie gedacht, dass sich dieser Antikommerzverein, der gerne das Konzept RB verurteilt, sich einfach eine Akademie schenken lässt und dadurch Wettbewebsverzerrung betreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich finds interessant, dass die Akademie dauern gelobt wird und trotzdem alles zugekauft wird. 

Könnte vermutlich damit zu tun haben dass der österreichische Markt nicht mehr hergibt.
Und selbst von dem was er aktuell hergibt gehen die Besten alle durch die RB-Akademie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Könnte vermutlich damit zu tun haben dass der österreichische Markt nicht mehr hergibt.
Und selbst von dem was er aktuell hergibt gehen die Besten alle durch die RB-Akademie 

Die Grünen sagen da leider was anderen. Bei uns sehe ich aber in Braunöder, Radulovic und Huskovic auch potential einmal im A-Team eine Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten:

Stimmt Schlager², Laimer, Lainer, Wolf, Hinteregger und Lazaro haben sich das Kicken selber beigebracht. 

Hinteregger, Lainer, Lazaro haben mit dieser Rangnick Akademie nichts zu tun, im Gegenteil - Lainer war den Salzburgern sogar zu schwach, Lazaro einfach dem GAK weggekauft...

Aber die Frage war ja eine andere

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online