Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Was mich extrem nachdenkend stimmt, sind Spieler wie Balic, Gruber, Schmidt etc. für uns wirklich so unerreichbar ??

Das geht mir einfach nicht ein

Ja denn all diese Spieler wollen in ihrer Karriere etwas erreichen. 
Um in 90 Minuten in Altach einen Torschuss zu fabrizieren wird keiner kommen. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Ja denn all diese Spieler wollen in ihrer Karriere etwas erreichen. 
Um in 90 Minuten in Altach einen Torschuss zu fabrizieren wird keiner kommen. 

Meinst du wir Altacher hätten da anfragen sollen? Im Ernst: Derzeit ist der LASK einfach eine größere Nummer im österreichischen Fussball und wenn sich das nicht bald beginnt zu drehen ist die Austria zwischen Platz 5 und 9 einzementiert. Die Ausnahme wäre natürlich ein potenter Geldgeber ala Stronach, der euch wieder nach vorne katapultiert. Aber selbst dann ist Platz 1 nur noch in Ausnahmefällen erreichbar. Der LASK hat, mMn die Gunst der Stunde genutzt und sich im Unterbau gezielt mit guten jungen Österreichern verstärkt. Quasi die österreichische Variante der Red Bull Schiene. Mit Sabitzer steht auch der nächste talentierte in den Startlöchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
_Wurzelsepp_ schrieb am 9.11.2020 um 14:22 :

Du kristallisierst dich auch immer mehr als ein Grüner heraus. Sieht man ganz gut an solchen Beiträgen und deinem Eierkraulen in deren Channel. Ziemlich widerlich. 

ähm? :D es sei dir erlaubt, irgendeinen bullshit von dir zu geben. aber sorry, rapid und salzburg sind momentan klar besser als wir. das is kein "eierkraulen", das ist leider eine tatsache. 

aber klar... es ist natürlich anders: austria ist europaweit die nummer 1. in österreich sowieso unerreicht! der nächste cl sieg ist nur eine frage der zeit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

Mich auch. Aber ehrlich gesagt, haben wir sie ja auch geschenkt bekommen. Halt von Stronach. Aber trotzdem zum kotzen.

hat man die in hollabrunn abgebaut und nach wien transportiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Was soll da bitte gut sein?

Für den Sport und und für uns eh wuascht, weil wir sind wir eh unfähig Talente zu entwickeln, geschweige denn geben denen eh keine Chance (so lange noch irgendwie ein unbrauchbarer Profi fit ist). Bei Rapid haben sie irgendwie ein besseres Auge was es bei Kickern für den Profikick braucht, während wir geistig noch in der Prohaska Ära fest stecken. 
Geschenktes Nachwuchszentrum kompensiert Rapid wohl einiges (oder alles?) an den Covidverlusten. Dann EL Gelder und wsl im Frühjahr die Hütte voll wenns sportlich rennt nach nem Jahr Stadionentzug.
Der Abstand zur Spitze wird eigentlich immer größer.
Ein Restart in Liga 2, und man entledigt sich dem ganzen Vereinsvorstand plus Aufsichtsrat, mit nur jungen Spielern wäre mit im Moment wohl das liebste Szenario. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online