Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Nach der bisherigen Entwicklung, Hartberg und Altach, weiß ich nicht ob ich die weitere Entwicklung wirklich sehen mag.

Dann sollte man besser nicht zusehen aber das waren jetzt erst 7 Runden, ein paar davon waren nicht so schlecht und eine volatile Leistung musste erwartet werden. Die nächsten Spiele bis zur Winterpause werden zäh, Anfang 2021 wird sich weisen, ob wir das OPO schaffen - man kann bis dahin auch von Rapid schwärmen wenn man das möchte aber es wird  nchts daran ändern, dass es jetzt Zeit braucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 10 Minuten:

ich dachte, du hättest es nach deiner fundierten Analyse bei der Hand 

Trotzdem du - zumindest nach deinen Angaben - gedacht hast war das seltsamerweise für dich eine fundierte Analyse, für die allermeisten User wird es nur eine unwiderlegbare Feststellung gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Die Auslosung spricht halt auch völlig gegen uns. Mit einer Leistung wie bisher ist nach dem letzten Spiel vor Weihnachten das OPO schon außer Reichweite. 

passt eh. besser so als wir hoffen weiter und bekommen dann erst recht in die goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Trotzdem du - zumindest nach deinen Angaben - gedacht hast war das seltsamerweise für dich eine fundierte Analyse, für die allermeisten User wird es nur eine unwiderlegbare Feststellung gewesen sein. 

was in einem Diskussionsforum tatsächlich uninteressant ist. da wird über Hintergründe diskutiert, und nicht bloße Ergebnisse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Die Auslosung ergibt, dass jeder 2x gegen jeden spielt...

Ich meinte die Spiele bis 19.12. Gegen 3 Gegner sind wir in der aktuellen Verfassung chancenlos, gegen die anderen beiden (St Pölten und Sturm) geht eventuell ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 1 Minute:

was in einem Diskussionsforum tatsächlich uninteressant ist. da wird über Hintergründe diskutiert, und nicht bloße Ergebnisse 

Rapid konnte in den letzten 21 Spielen gegen Salzburg nur 1x gewinnen. Auch erbärmlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...