Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Weltklassekicker

Mittlerweile muss man nicht mehr in die deutsche Buli blicken, um den geflügelten Sager "das ist eine andere Sportart" loszuwerden. Es reicht schon, sich ein heimisches Spitzenspiel anzusehen und mit dem zu vergleichen, was wir aktuell auf den Rasen zaubern. Es ist eine verdammte Scheiße, wie weit wir inzwischen abgehängt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Herr Rossi schrieb vor 10 Minuten:

Mittlerweile muss man nicht mehr in die deutsche Buli blicken, um den geflügelten Sager "das ist eine andere Sportart" loszuwerden. Es reicht schon, sich ein heimisches Spitzenspiel anzusehen und mit dem zu vergleichen, was wir aktuell auf den Rasen zaubern. Es ist eine verdammte Scheiße, wie weit wir inzwischen abgehängt wurden.

Aber nein. Rapid is absolut in Reichweite. Wir müssen einfach noch härter arbeiten, dann wird das sicher was. Wir sind ja wie jeder sehen kann schon viel besser als letzte Saison und steigern uns von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden uns am Nasenring durch die Plastikarena schleifen. So chancenlos wie in dieses Derby sind wir schon lange nimmer gegangen. Und ned mit dem Derby und den anderen Gesetzen. Dieser Spruch geht diesmal ned auf. Und nochmals der Hinweis: Hoffen wir dass unser Heimdörby noch mit Coronavorgaben abläuft. Ersparen wir uns eine Fandemütigung.

Aber vielleicht haben wir Glück, der Kühbauer kann nix und dem seine Truppen gehen alle eh ein.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Die werden uns am Nasenring durch die Plastikarena schleifen. So chancenlos wie in dieses Derby sind wir schon lange nimmer gegangen. Und ned mit dem Derby und den anderen Gesetzen. Dieser Spruch geht diesmal ned auf. Und nochmals der Hinweis: Hoffen wir dass unser Heimdörby noch mit Coronavorgaben abläuft. Ersparen wir uns eine Fandemütigung.

Aber vielleicht haben wir Glück, der Kühbauer kann nix und dem seine Truppen gehen alle eh ein.

Ich halte dagegen und sage das wird ein enges, umkämpftes Spiel.

Derbys haben eigene Gesetze :D.

BTW - im Prinzip braucht man sich heuer nicht abärgern, da die Liga wohl so und so abgebrochen wird. Wäre bitter für die ein oder andere Mannschaft - für uns weniger (sportlich).

Und noch zum Spiel - klar - Rapid hat sich toll zurück gekämpft und einen verdienten Punkt geholt. Von Minute 20 bis zur deren Doppeltausch sind sie jedoch grob in den Seilen gehangen und an und für sich war es ein Wunder, dass sie in dieser Phase keinen höheren Rückstand kassierten ...

Ich bleibe dabei:

Gegen RedBull sind wir zur Zeit zu 100 % chancenlos.

Gegen Rapid sind wir Außenseiter - jedoch bei Weitem NICHT chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr Rossi schrieb vor 46 Minuten:

Mittlerweile muss man nicht mehr in die deutsche Buli blicken, um den geflügelten Sager "das ist eine andere Sportart" loszuwerden. Es reicht schon, sich ein heimisches Spitzenspiel anzusehen und mit dem zu vergleichen, was wir aktuell auf den Rasen zaubern. Es ist eine verdammte Scheiße, wie weit wir inzwischen abgehängt wurden.

Wartet mal ab bis bei uns der Umbruch vorbei ist, dann geht's richtig los!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Man kann wie du auch in Zufriedenheit schwelgen bzw sich einreden, dass eh alles besser wird. Irgendwann halt.

Man muss halt weiter den Leierkasten bemühen damit man nach vielleicht 4,5 oder 6 Jahren sagen kann, dass man recht hatte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Dieses permanente Geheule...

Stimmt! Seid verdammt noch mal mit dem Scheiss zufrieden, jammert nicht und kauft brav im Fanshop ein. 

Wir befinden uns im Umbruch, überall nur nicht auf der 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir müssen nur fest daran glauben und brav weiter trainieren, vll brunzen wir uns iwie auf den 4. Platz in 3 Jahren. Dann können auch mal die jungen Talente wie Hahn mit 23 endlich Bundesligaluft von Anfang an schnuppern und langsam aufgebaut werden

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Da muss selbst ich widersprechen. Rbs in allen Belangen überlegen und müsste schon höher führen. Aber weil oftmals die Depperten das Glück haben gibts noch Chancen für Rapid.

 

DeusAustria schrieb am 31.10.2020 um 12:06 :

Was gibt es einem sich Spiele österreichischer Mannschaften ohne Austria Beteiligung anzusehen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online