Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ein Sammelsurium von durchschnittlichen Spielern, welche gut funktionieren neben 2-3 wirklich herausragenden Spielern. Aber sie selbst können in AT keine Akzente setzten und diese 2-3 wirklich herausragenden Spieler haben wir nicht, deshalb funktionieren sie auch nicht.

Und von wem ist das die Schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 16 Stunden:

Auch wenn du es nicht toll finden würdest, ändert sich die Faktenlage nicht. Bis gestern hatten wir gemeinsam mit Salzburg im Kalenderjahr 2020 auswärts nur eine Niederlage. Viel weniger können sie auch in Liga 2 auswärts nicht verlieren. 

Das ist ja ein toller Vergleich....

Sagt genau gar nichts aus. Im Frühjahr im UPO aufgezeigt oder sagen wir über die Runden gekommen und jetzt damit aufgeigen, dass wir fast eine Auswärtsmacht sind. Wurde perfekt mit der Niederlage daheim gegen Hartberg abgerundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Und von wem ist das die Schuld?

Von jedem einzelnen der involviert war, angefangen beim Scout, beim Trainer, beim der medizinischen Betreuung und endet bei demjenigen der es unterschrieben hat.
Maßnahmen hat man gesetzt um die Fehlerquote bei den Neuzugängen zu minimieren, die alten Spieler sind noch da und man muss mit ihnen arbeiten - soweit der stoische Zugang dazu von mir... Ich würde mir mehr Mut wünschen und einige von Ihnen auf die Bank zu setzen und die junge Garde ran zu lassen, denen traue ich zumindest die gleiche Performance zu. Es würde die gesetzten Maßnahmen auch stützen und ein bisschen Hoffnung geben.

Was du nicht von mir lesen wirst, dass ich jemanden allein die Schuld gebe, dass ist nicht mein Zugang, wenn ich nicht involviert bin in der Sache. Größere Korrkturen wird man erst mit dem nächsten Jahr sehen können, wenn mehr Verträge auslaufen und dann wird man davon abhängig sein, welche finanziellen Kapazitäten nach Covid-19 über bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja ein toller Vergleich....

Sagt genau gar nichts aus. Im Frühjahr im UPO aufgezeigt oder sagen wir über die Runden gekommen und jetzt damit aufgeigen, dass wir fast eine Auswärtsmacht sind. Wurde perfekt mit der Niederlage daheim gegen Hartberg abgerundet.

Abgesehen davon, dass es im Frühjahr noch 4 Runden gab. Was habe ich verglichen? 

Du bist schon der Zweite, der sich irgendwas aus dem Finger saugt. Einmal soll ich alles super finden, jetzt hab ich was verglichen. Lernt bitte LESEN!!! Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass es im Frühjahr noch 4 Runden gab. Was habe ich verglichen? 

Du bist schon der Zweite, der sich irgendwas aus dem Finger saugt. Einmal soll ich alles super finden, jetzt hab ich was verglichen. Lernt bitte LESEN!!! Danke!

 

vielleicht bewerkstelligst das für dich selber, niemand hat geschrieben, dass du alles super findest bzw. solltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon, dass es im Frühjahr noch 4 Runden gab. Was habe ich verglichen? 

Du bist schon der Zweite, der sich irgendwas aus dem Finger saugt. Einmal soll ich alles super finden, jetzt hab ich was verglichen. Lernt bitte LESEN!!! Danke!

 

Stimmt, gar nichts.

Mit den Fakten kannst halt brausen gehen. Damit erreicht man genau gar nichts. Schon gar nicht aus der Vergangenheit.

Fakt ist wir haben nach 6 Spielen 7 Punkte.
Unsere gesamte Mannschaft hat 1 Tor mehr geschossen, als die führenden der Torschützenliste
Beim Restprogramm der Hinrunde rechne ich mit 5-6 Punkten, hoffe natürlich auf mehr.

Mein Wunsch wäre im OPO zu landen und übern Winter wieder etwas mehr in Schwung zu kommen und die richtigen Spieler am richtigen Ort einzusetzen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Unser Problem ist aber net Handl, sondern unser Zentrum vor der Abwehr. Wenn du einen vernünftigen 6er und 2 gute 8er hast, dann gibt es auch weniger Probleme in der Abwehr. 

kannst genauso sagen, wenn du eine gescheite IV hast, ist der 6er wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaPoint schrieb vor 47 Minuten:

Also des sehe ich genau anders. Ein funktionierendes Mittelfeld ist das Um und Auf für eine stabile Abwehr. 

Eben, unser hüftschwaches MF ist mit 3 schnellen Pässen überrannt, dann stehen sogar Typen wie der Jimmy Hoffer vor dem Peter Pentz. Und dann kommt ein weiteres Indiz dazu, eine noch immer nicht eingespielte Abwehr. Da passieren dann zusätzlich die teils lächerlichen Tore Runde für Runde.

ABER das alles weiß man nun schon seit Jahren und kann es nicht abstellen. Man kann Trainer hinsetzen und Spieler aufstellen wie man will. Ändert nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Es gibt Tage, da kann man sich sogar über einen Bayern-Sieg freuen.
Heute ist so ein Tag. :D

 

Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Der Doktor hat kein Mitleid mit den gebeutelten Salzburger nach diesem historischem Debakel :lol:

Jetzt wissen die Bullen, wie sich die hohen Niederlagen gegen sie anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online