Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe es schon bei der Auslosung geschrieben (weil ich Molde in der k.o.-Runde gesehen hatte), dass die stark sind. Da haben die Grünen damals gelächelt. Heute hat man gesehen, dass Molde sowohl technisch als auch läuferisch und körperlich (Rapid hat nicht viele Zweikämpfe gewonnen) den Grünen klar überlegen war. Das war ein anderes Kaliber als eine nicht sehr motivierte B-Elf von Arsenal. Das einzige was gegen Molde spricht: Sie hätten höher gewinnen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Org. So gut sie gegen arsenal waren (da wäre ein x möglich gewesen), so chancenlos waren sie gegeb Molde. 

Da war mindestens eine Klasse Unterschied. Heftig, Molde aber wirklich stark, das wird für rapid jetzt ganz schwer weiter zu kommen.

Arsenal unmotiviert und mit der B-Elf, Molde motiviert. Das ist ein sehr großer Unterschied. Fountas fehlte auch. Das darf man nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 15 Minuten:

Org. So gut sie gegen arsenal waren (da wäre ein x möglich gewesen), so chancenlos waren sie gegeb Molde. 

Da war mindestens eine Klasse Unterschied. Heftig, Molde aber wirklich stark, das wird für rapid jetzt ganz schwer weiter zu kommen.

naja, ein 0:1 auswärts ist nicht so schwer zu drehen 

dundalk wird nirgends punkten

edit: zum drehen, würde der Petzi sagen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Hast Kopfweh?

Ich freu mich für ML, weil er ein einfach leiwander Kerl ist und es nicht gewöhnlich ist, dass man in seiner Karriere 3 Tore in 1 Spiel im Europacup schiesst :winke:

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe es schon bei der Auslosung geschrieben (weil ich Molde in der k.o.-Runde gesehen hatte), dass die stark sind. Da haben die Grünen damals gelächelt. Heute hat man gesehen, dass Molde sowohl technisch als auch läuferisch und körperlich (Rapid hat nicht viele Zweikämpfe gewonnen) den Grünen klar überlegen war. Das war ein anderes Kaliber als eine nicht sehr motivierte B-Elf von Arsenal. Das einzige was gegen Molde spricht: Sie hätten höher gewinnen müssen!

Wie beim WAC-Spiel, wo alles für die Kärntner gelaufen ist, hat heute auch vieles für die Norweger gesprochen. Tagesverfassung, Kunstrasen, Fountas-Ausfall, Erwartungshaltung. Und offenbar haben auch unsere Spieler nicht ganz damit gerechnet, dass die bei Molde tatsächlich einen geraden Pass zusammenbringen. Anders kann man diese Schweinsleistung jedenfalls nicht erklären, da hat einfach jegliche Konzentration und Körperspannung gefehlt, man ist nicht entscheidend in die Zweikämpfe gegangen und mit dem Spielaufbau war es an der Mittellinie vorbei, wo relativ bald danach der obligatorische Fehlpass oder Ballverlust kam. Gegen Ende war auch kein Wille spürbar, dieses Spiel noch zumindest zu remisieren, im Gegensatz zum WAC-Spiel z.B.

Dank der tollen Auslosung ist es mit der EL für uns eh fast schon wieder vorbei, aber wenigstens wurde dadurch dem violetten Channel einer dieser seltenen, erfreulichen Europacup-Abende, beschert. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Arsenal unmotiviert und mit der B-Elf, Molde motiviert. Das ist ein sehr großer Unterschied. Fountas fehlte auch. Das darf man nicht vergessen. 

Aber der Kitigawa? Wird lt. Kühbauer ja noch viel Freude bereiten. :ratlos: Zumindest hab ich es so gelesen. Gesehen nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ist gleich ein guter Tagesbeginn wenn man die Resultate der gestrigen Spiele sieht :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten