Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Killbritney schrieb vor 25 Minuten:

Kann dieser Liendl überhaupt was - ich finde er ist eigentlich schon zu alt fürs Kicken !! 

Brauch ma ned. Der rennt dem Ag 5x um die ohren.

Bin schon auf unseren auftritt dort gespannt. Wir verteidigen sicher wieder brav. Es is echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

Jetzt schau ma wleder alle, wie die agrarier ohne infrastruktur und null fankultur FEYENOORD herbrennen.

Vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen..

Wir (öliga) sind mittlerweile seit einigen Jahren sehr ernst zu nehmen.

Auch wenn viele (ASB)Experten das Gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Vielleicht sollten wir uns daran gewöhnen..

Wir (öliga) sind mittlerweile seit einigen Jahren sehr ernst zu nehmen.

Auch wenn viele (ASB)Experten das Gegenteil behaupten.

Nur wir nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...