Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Ich komm auf 7

Stankovic zeigt seine Klasse und Daka out 

Atletico vernascht Red Bull heute 

Stankovic, Berisha, Camara, Ramalho und Kristensen haben als einzige gegen uns gestartet

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

da is heut nix zu holen für die bullen

Gott sei dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

wie hier geredet wird. :lol:

anscheinend gibt es nix leichteres als auswärts gegen atletico anzutreten.
andere österreichische vereine waren gegen die zu der zeit schon 3:0 in rückstand - gegen den selben trainer. :davinci:

Falscher Thread !! Hier gehts darum wie sch... Red Bull ist. Und bisher auch sehr glücklich nicht 3:0 hinten zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Falscher Thread !! Hier gehts darum wie sch... Red Bull ist. Und bisher auch sehr glücklich nicht 3:0 hinten zu sein

zufällig auf orf.at drübergestolpert, die führen ja 2:1 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten