Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

man wird leidergottes manches mal etwas müde als Mod, wenn Hinweise auf ein paar Kandidaten die immer und immer wieder auftauchen maximal nach dem 15ten Mal mit einem folgenlosen "Dudu du Schlingel" geahndet werden.. 

Einfach konsequent löschen wie in Channel 2 ohne großes Theater, irgendwann hörts dann schon auf oder führt zu einer Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 37 Minuten:

Einfach konsequent löschen wie in Channel 2 ohne großes Theater, irgendwann hörts dann schon auf oder führt zu einer Sperre.

ich lösch es eh wenn ich online bin und zeit hab, es ist zeitweise allerdings nicht möglich hinterher zu kommen und die Sperrpolicy ist leider sehr sehr lax wenns "nur" um Provokationen geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

ich lösch es eh wenn ich online bin und zeit hab, es ist zeitweise allerdings nicht möglich hinterher zu kommen und die Sperrpolicy ist leider sehr sehr lax wenns "nur" um Provokationen geht. 

Dann musst du einfach öfter, am besten durchgehend, online sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 27 Minuten:

ich lösch es eh wenn ich online bin und zeit hab, es ist zeitweise allerdings nicht möglich hinterher zu kommen und die Sperrpolicy ist leider sehr sehr lax wenns "nur" um Provokationen geht. 

Kann man ihnen nicht zumindest einen Strafavatar, zB den Ogerl, für einen Monat verpassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also das ist schon witzig, da brabbelt so ein grünling (bewußt klein geschrieben)  unwidersprochen und ungestraft von 100 :kopfwand: gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse:facepalm:

 

guter Mann, mach Dich mal kundig, seit wann es eine gesamtösterreichische Liga gibt!

 

kleiner Tipp - es war erst 4 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, der  bekanntlich vor 75 jahren zu ende ging, vorher war zum Beispiel die Gauliga ( wo die Austria von den Nazis unerwünscht war, die Hütteldorfer aber brav mitgetrottet sind und zur Belohnung deutscher Meister werden durften)

 

und ab Einführung einer gesamt-österreichischen Meisterschaft, egal unter welchem Namen (Staatsliga, Nationalliga, Bundesliga) ist nunmal nur ein Verein der mit den meisten Meistertiteln , und der trägt nicht grün, sondern violett.

und der Verein mit den meisten wiener und 2. meisten öst. Meistertitelnist im Allianz (in der Vers.Branche auch als Arroganz - bekannt)  Stadion in der wiener Vorstadt daheim;

der mit den meisten österreichischen Meistertiteln in der Generali-Arena

ergo ist dei Austria österreichischer Rekordmeister.:super:

 

p.s. hab das so ausführlich beschrieben, damits auch thread-Besucher aus anderen Sphären  leichter nachvollziehen können :facepalm:

 

 

behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 21 Stunden:

Wobei dann für Rapid noch die zwei Exits "Wiener Rekordmeister" und "heimlicher Rekordmeister" offen stehen. 

tja, da wäre dann - falls das nicht ausreicht - noch der "heimliche Meister", der "Witzemeister" und der "Meister der Herzen, ohne Hirn halt", owa eh wuascht, deitscha Masta woans jo a scho

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten