Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab mir mal den Spaß gemacht auszurechnen wie alt man sein müsste um (nach deren) Zählweise mehr Rapid-Titel erlebt zu haben. 

Weiß die Zahl nicht mehr, wächst ja auch jährlich, aber das Ergebnis war vor ein paar Jahren lustig um die Trolle zu ärgern. 

Vielleicht hat das ja wer bei Hand? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben.

Woher dieser chronische violette Minderwertigkeitskomplex kommt, werde ich auch nie verstehen. Wäre ich Austrianer, wäre ich stolz, Anhänger des historisch zweitgrößten und nach nationalen Titeln sogar erfolgsreichsten Vereins des Landes zu sein. Aber nein, man ist trotz allem seit jeher dem Lokalrivalen die Meistertitel neidig. Und am Ende wundert man sich, wenn man vom ewigen Ersten in der Derbystatistik nicht ernstgenommen wird. :lol:

Du sprichst über Rapidl und erwähnst mit keinem Wort dass die Grünlinge mehr Fans haben?

Meme Maker - Darf er das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben.

Woher dieser chronische violette Minderwertigkeitskomplex kommt, werde ich auch nie verstehen. Wäre ich Austrianer, wäre ich stolz, Anhänger des historisch zweitgrößten und nach nationalen Titeln sogar erfolgsreichsten Vereins des Landes zu sein. Aber nein, man ist trotz allem seit jeher dem Lokalrivalen die Meistertitel neidig. Und am Ende wundert man sich, wenn man vom ewigen Ersten in der Derbystatistik nicht ernstgenommen wird. :lol:

Ja, das ist so. (also abgesehen vom Rechtschreibfehler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dann beschwert man sich in Channel 2 über das Niveau hier :facepalm: kannst nicht erfinden.

e: unsere Mods sind wie der Heinzi Fischer - immer wenns kritisch wird am Klo :lol:

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Hab mir mal den Spaß gemacht auszurechnen wie alt man sein müsste um (nach deren) Zählweise mehr Rapid-Titel erlebt zu haben. 

Weiß die Zahl nicht mehr, wächst ja auch jährlich, aber das Ergebnis war vor ein paar Jahren lustig um die Trolle zu ärgern. 

Vielleicht hat das ja wer bei Hand? 

Um die 90 muss man ca sein glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Um die 90 muss man ca sein glaub ich

Dachte mir schon, dass da kaum mehr wer lebt. Fragt sich, ob zuerst die Leute aussterben, die diese Legende noch aus erster Hand erzählen können, oder ob Salzburg der Debatte ein künstliches Ende bereitet.

Wobei dann für Rapid noch die zwei Exits "Wiener Rekordmeister" und "heimlicher Rekordmeister" offen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
b3n0$ schrieb vor 11 Stunden:

Klar weiß ich, dass wir in über 100 gemeinsamen Saisonen in der obersten Spielklasse mehr Meistertitel geholt haben.

Wie irgendwelche Verschwörungstheoretiker, "Querdenker" und Co, einfach mal in eine Diskussion einsteigen, mit einer Prämisse, die bereits hahnebücherner Unsinn ist.

Es gibt noch lange keine 100 Saisonen einer obersten Spielklasse, also auch keine gemeinsamen. Eine oberste Spielklasse schließt halt nun einmal aus, dass es parallel dazu andere Ligen in demselben territorialen Gebiet gibt. Das hat nichts mit der Qualität der Ligen zu tun, sondern ausschließlich mit der Frage einer Über- und Unterordnung (und darüber hinaus natürlich auch mit Zulassungsbeschränkungen aufgrund geografischer Merkmale).

Ich glaube, dass ich im Forum nicht dafür bekannt bin, Rapidler zu provozieren (da fühlen sich vermutlich öfter Austrianer so) oder zu beschimpfen, aber dass ihr einen Scheißdreck Rekordmeister seid, müsste auch der Dümmste langsam kapiert haben.

Dementsprechend kommen ja auch nicht mehr Gegenargumente, als " mmhmhnh, wir sinds aber".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Diese ganzen grünen Spezialisten für betreutes Wohnen kommen nur hier her weil sie wissen, dass immer jemand auf ihren Blödsinn reagiert. Man kann diese Kinder auch einfach ignorieren, sie sind keine 2 Sekunden Aufmerksamkeit wert. 

Ein jedes Kind verfügt über weit mehr Intelligenz als jeder dieser grünen Einzeller, die nichts besseres zu tun haben als ihren geistigen Dünnschiss hier abzulassen,wären sie nicht schon peinlich genug wären Sie aufgrund ihres fehlenden geistigen Horizonts (fast) schon zu bemitleiden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

..

Dafür dass Du Dich so überlegen gezeigt hast in Eurem Channel bist Du eigentlich ziemlich kleingeistig unterwegs. Solche Einzeiler werden bei Euch in Minuten gelöscht- denk mal drüber nach.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem das Gremium handelt so.

man wird leidergottes manches mal etwas müde als Mod, wenn Hinweise auf ein paar Kandidaten die immer und immer wieder auftauchen maximal nach dem 15ten Mal mit einem folgenlosen "Dudu du Schlingel" geahndet werden.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online