Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Extrem ärgerlich, aber so sind sie 2. geworden, so sind sie in die EL Gruppe gekommen und so sammeln aie schon wieder ihre Punkte. Ist halt so, was willst machen .Beim Match gg LASK haben den Linzern die Stützen gefehlt, heute hat Fortuna und der Schiri massiv geholfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Extrem ärgerlich, aber so sind sie 2. geworden, so sind sie in die EL Gruppe gekommen und so sammeln aie schon wieder ihre Punkte. Ist halt so, was willst machen .Beim Match gg LASK haben den Linzern die Stützen gefehlt, heute hat Fortuna und der Schiri massiv geholfen 

Vielleicht mal einsehen, dass es halt nicht immer nur Glück ist (schon auch und sicher mehr als die restlichen Vereine), sondern weil dort eben auf allen Ebenen besser gearbeitet wird als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Abschaum, kranker Haufen

Wie bezeichnest du Leute, die nach einem Sieg ihrer Mannschaft mal als erstes in einen anderen Channel kommen um zu provozieren/zu belehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Wie bezeichnest du Leute, die nach einem Sieg ihrer Mannschaft mal als erstes in einen anderen Channel kommen um zu provozieren/zu belehren?

Als Menschen mit sehr wenig Selbstwertgefühl, die zu bemitleiden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Da sieht man was man durch die Schiedsrichter-Kritik bekommt - nämlich Hilfe genau von denen. Langsam aber sicher sollte auch der letzte österreichische Unparteiische Kühbauers Absicht durchschaut haben. 

Vermutlich haben einige wohl auch ein bisserl Angst vor ihm.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Spielt keine Rolle ob es wen interessiert. Jeder darf hier alles was den Regeln entspricht posten. 

Hast du eigentlich schon zählen gelernt oder behauptest du immer noch, dass rapdi 9 von 11 mal in der gruppenphase war? 

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online