Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Bei Dir  "hört" man richtig heraus dass Du Dir wünschst dass es so kommt. Wenigstens kannst dich dann in deinem Selbstmitleid suhlen.

Von vornherein auszuschließen dass wir unter Stöger bis Ende der Saison keine weitere Weiterentwicklung sehen werden, und dass der Ausgang der Meisterschaft schon fix fest steht ist echt lächerlich.

Die Welten die Du dir herbeisehnst sehe ich nicht, vor allem da man nach 5 von 32 Runden nicht  jetzt schon auf das Endergebnis schließen sollte. 

1) Kann ich keine Sehnsucht erkennen, die Unterstellung alleine is eine Frechheit. 

2) Wird es unter Stöger natürlich eine Weiterentwicklung geben, die gibt es ja aktuell schon. Aber, meiner Meinung nach, nicht in ausreichendem Ausmaß um einem der 3 oben gefährlich zu werden

3) Ausgleich in Wolfsberg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb Gerade eben:

1) Kann ich keine Sehnsucht erkennen, die Unterstellung alleine is eine Frechheit. 

2) Wird es unter Stöger natürlich eine Weiterentwicklung geben, die gibt es ja aktuell schon. Aber, meiner Meinung nach, nicht in ausreichendem Ausmaß um einem der 3 oben gefährlich zu werden

3) Ausgleich in Wolfsberg :lol:

Ich schätze an sich deine Meinung sehr, aber in letzter Zeit kommt von Dir vorrangig:

mimimi, bei uns ist alles schlecht

mimimi, bei den anderen läuft alles so viel besser.

 

Mir ist schon bewusst dass die letzten 2 Jahre keinen Grund für Optimismus gegeben haben, aber meiner Meinung nach wurden die Weichen dafür gestellt dass wir die Lücke zu den vorderen Plätzen verringern.

Und sei es auch nur Wunschdenken aber für mich ist bis zum Ende der Meisterschaft noch vieles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Sowohl die Lask als auch die Rapid Partie unterstreichen das eh schon Offensichtliche. Die Plätze 1,2,3 machen sich die beiden plus Salzburg aus. Unsereiner kann sich mit Sturm, WAC und St. Pölten matchen. Da sind mittlerweile Welten dazwischen innerhalb der ersten 6. Aber wir können uns derweil weiterhin an einer 0:2 Niederlage erfreuen.

Ich habe gestern sehr viel positives gesehen. Allen voran auf den Tribünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.