Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Halbgott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 52 Minuten:

Wenn du Arsenal sehen möchtest, flieg auf die Insel. 

War ich eh schon... Glaub aber nicht, dass ich so einen Status hab, dass mich als einzigen ins Stadion lassen. 

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Für so eine Aussage sollte man dich mit faulen Eiern und Tomaten bewerfen. 

Wenn dann bitte mit Paradeisern... Wemma schon beim Korrigieren sind! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt denn, dass ich nicht einen Krapfn dortlassen würd? 

Natürlich wirst du das.

§1 Abs. 1 des Austrianer-Kodex besagt dass jeder guter Austrianer mindestens ein Stoffwechselendprodukt im Allianzwestwindstadion zu hinterlassen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-soll-an-us-talent-cole-bassett-interessiert-sein/

 

Typisches heiße Luft Gschichtl. 

Es ist zu 99% nix dran aber Hauptsache man hat wieder mal Rapid ins Rampenlicht gestellt. 

Und sei der Grund dafür noch so belanglos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-soll-an-us-talent-cole-bassett-interessiert-sein/

 

Typisches heiße Luft Gschichtl. 

Es ist zu 99% nix dran aber Hauptsache man hat wieder mal Rapid ins Rampenlicht gestellt. 

Und sei der Grund dafür noch so belanglos. 

Die wissen halt mit den Medien umzugehen. Wir nicht. Und genau so gestaltet sich dann auch die Berichterstattung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-sk-rapid-soll-an-us-talent-cole-bassett-interessiert-sein/

 

Typisches heiße Luft Gschichtl. 

Es ist zu 99% nix dran aber Hauptsache man hat wieder mal Rapid ins Rampenlicht gestellt. 

Und sei der Grund dafür noch so belanglos. 

Interessiert werden sie schon sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Kontrollieren wir jetzt schon die US-Medien?

Die Gerüchte kommen sicher von einer russischen Hackergruppe first. Vermittelt über die Connections der OMV, ist doch klar wie das gelaufen ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online