Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Im Rapid Channel ist man fassungslos dass nicht die ganze Welt Rapid kennt. Ein User in einem Arsenal Forum hat doch tatsächlich gefragt wer die überhaupt sind. Wie kann man nur :eek:

 

signal-2020-10-02-170843.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb Gerade eben:

Hab mir jetzt schon ein paar Ried Partien angesehen und jedesmal fährt der Radlinger wild an den Bällen vorbei. Sicher einer der schwächsten goalies der Liga

Aber seine Frau is fesch, das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Im Rapid Channel ist man fassungslos dass nicht die ganze Welt Rapid kennt. Ein User in einem Arsenal Forum hat doch tatsächlich gefragt wer die überhaupt sind. Wie kann man nur :eek:

Was für ein Heide....kennt der nicht den Rapid Pfarrer ? Den Bürgermeister im Bademantel und die Hoffer Oma ??? Unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 23 Minuten:

Bitter für Ried. Harkam :fuckthat:

ehrlicherweise hat sich dieser baumgartnerkick eh keinen aufstieg verdient 

 

was sonst auffällt, taferner war recht gut, dafür ist der pavelic komplett jenseitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 20 Minuten:

ehrlicherweise hat sich dieser baumgartnerkick eh keinen aufstieg verdient 

 

was sonst auffällt, taferner war recht gut, dafür ist der pavelic komplett jenseitig

Mir is wurscht wer aufsteigt aber solche SR „Leistungen“ hat sich niemand verdient.

Abseitsentscheidung gegen Ried gerade: um 1m verschätzt :glubsch:

E: Eckball statt Abstoß gegen Ried. Unfassbar.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
fis schrieb Gerade eben:

Mir is wurscht wer aufsteigt aber solche SR „Leistungen“ hat sich niemand verdient.

Abseitsentscheidung gegen Ried gerade: um 1m verschätzt :glubsch:

Schon kurios, selbst wenn der Liri gefühlte 2 Sekunden zu spät aufschaut ist Gschweidl noch immer auf gleicher Höhe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online