Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Für mich liegt tatsächlich hier der Hund begraben, wenn die Entwicklung mit 17-19 nicht gemacht wird, die holst du nachher meiner Meinung nach nicht mehr auf.

Ich denke, da gibt es tausende Gegenbeispiele. Aber klar ist, dass es mit den YV in der 2. Liga leichter gehen sollte. 

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Inkl. das sie teilweise schon mit 17 gegen Männer spielen und nicht gegen gleichaltrige.

In der Regionalliga spielen aber schon auch Männer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, da gibt es tausende Gegenbeispiele. Aber klar ist, dass es mit den YV in der 2. Liga leichter gehen sollte. 

bedenke, wir kennen nur die Gegenbeispiele die es geschafft haben und nicht die in dieser Zeit auf der Strecke geblieben sind. Logischerweise interessiert sich für die keiner mehr und die sind bei weitem in der Überzahl.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

In der Regionalliga spielen aber schon auch Männer. 

Stimmt natürlich, aber der Unterschied zur 2ten Liga ist schon extrem und viele sind länger in den U18 Mannschaften geblieben, weil natürlich die Durchgängigkeit gelitten hat. Da gab es Spieler, die den Sprung zur KM nicht geschafft haben, aber stärker als die U18 Spieler waren und somit Plätze lange blockiert haben. Für mich eine logische Erklärung, warum wir viel in der Breite entwickelt haben dadurch und nicht in die Spitze. Deshalb sehe ich die Bedingungen im Moment als Perfekt an. Der Trainer passt, die Liga passt, der Altersschnitt passt, das Grundtalent passt. Perfekt angerichtet für eine gute erfolgreiche Nachwuchsarbeit, so wie es nach meinem empfinden richtig ist. Es würde mich ehrlich ratlos zurück lassen, wenn wir hier nicht viele Spieler für die KM entwickeln gerade. Wenn das nichts wird, bin ich ein bekehrter Mensch und schick den Nachwuchs zum Teufel, dass würde meine Sicht auf Nachwuchsarbeit nachhaltig ändern, wenn das nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Der Trainer passt, die Liga passt, der Altersschnitt passt, das Grundtalent passt. Perfekt angerichtet für eine gute erfolgreiche Nachwuchsarbeit

Hinzu tritt Corona, wodurch Auslandstransfers und Ablösen offenbar seltener werden und der Eigenbau entsprechend wichtiger wird. Das ist eigentlich die Chance für uns schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, wie sich die Kollegen in Grün beim Nationalteamthread durch Holzhauser provoziert fühlen.. Hat noch nie im NT gespielt, zieht sich einfach das Dress an und versucht sein Bestes, Normalerweise lese und poste ich da gerne mit, aber heut is ma die Lust vergangen. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten:

Herrlich, wie sich die Kollegen in Grün beim Nationalteamthread durch Holzhauser provoziert fühlen.. Hat noch nie im NT gespielt, zieht sich einfach das Dress an und versucht sein Bestes, Normalerweise lese und poste ich da gerne mit, aber heut is ma die Lust vergangen. :fuckthat:

 

Beste war Fountas. Macht eine Schwalbe im Strafraum. Wundert sich das er keinen Elfer bekommt. Dann schnallt er das er für Griechenland spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten