Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

wieviel von fast nichts bekommen wir dann ?

schliesslich haben wir den dolm ja auch mal "ausgebildet" laut statuten. war ja damals erst 17 als er von stöger zu uns gelotst wurde. 

wann versteht ihr endlich, dass diese ausbildungsverein-nummer nie aufgehen kann und wird. das macht einfach keinen sinn mehr...außer aus einer liga wie holland wo topclubs 20 mille für ein talent zahlen. kannst du bei uns vergessen. junge mitschleppen die dann nicht verlängern oder maximal alle heiligen zeiten für 5 mio wechseln wenn überhaupt = absolut sinnlos und unrentabel. vor allem weil es bei uns jahre dauert außenverteidiger, 6er, 8er und co dann nach zu besetzen. eine strategie die unsere schwächen hervorhebt. das ergebnis ist der zustand der austria und des kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
suprsam schrieb vor 15 Minuten:

wann versteht ihr endlich, dass diese ausbildungsverein-nummer nie aufgehen kann und wird. das macht einfach keinen sinn mehr...außer aus einer liga wie holland wo topclubs 20 mille für ein talent zahlen. kannst du bei uns vergessen. junge mitschleppen die dann nicht verlängern oder maximal alle heiligen zeiten für 5 mio wechseln wenn überhaupt = absolut sinnlos und unrentabel. vor allem weil es bei uns jahre dauert außenverteidiger, 6er, 8er und co dann nach zu besetzen. eine strategie die unsere schwächen hervorhebt. das ergebnis ist der zustand der austria und des kaders.

Na weil es so viel Sinn macht Altstars zu holen die dann bei uns ihren vergoldeten Lebensabend verbringen. Hat ja viel gebracht dieses "Team beisammen halten" und "langfristige Stützen mit Erfahrung" holen der letzten Jahre. Macht uns manövrierunfähig mit einem teuren Kader der keinen Ehrgeiz besitzt noch ein Karriereschauferl nachzulegen nach der Austria. Von der Absenz an Transfereinnahmen mal ganz zu schweigen, die uns wiederum behindert jene Kaderlücken die du ansprichst punktuell zu schließen. 

Pfeiff auf 5 Mio für ein Talent, das kommt echt nicht oft vor, aber wenn wir jedes Jahr 1-4 Millionen mit 1-2 Spielern einnehmen, dann haben wir die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft seit der CL locker übertroffen. 

Qualitäts-Oldies wie Suttner wird man natürlich weiterhin holen bzw. haben, aber im Normalfall muss man den Transferfokus auf Spieler legen die ihren Wert auch steigern könn(t)en. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.