Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superkicker
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde auch, dass sie CL spielen sollten...das Geld ist dort eh egal, das haben sie ja von RB sowieso also ist es egal.

Naja, 29 Millionen € Startgeld (15+14 aus dem Koeffizienten) sind eine Menge Schotter. Dieses CL-Prämiensystem ist nur noch krank. Wir würden in der CL nur 15+1 kriegen. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dani-Man schrieb vor 8 Stunden:

Naja, 29 Millionen € Startgeld (15+14 aus dem Koeffizienten) sind eine Menge Schotter. Dieses CL-Prämiensystem ist nur noch krank. Wir würden in der CL nur 15+1 kriegen. Irre.

Das System wurde ja auch für die grossen Vereine gemacht, aber trotzdem sind diese Vereine unzufrieden. Drohen jedesmal mit der eigenvermarktung als Superleaque. Ich hätte diese Vereine ihre Superleaque gründen lassen. Die grossen Vereine sind es die den Fussball kaputt machen, und es wird nur zugeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Nein, sie sind nicht wesentlich sympathischer. Sie sind nur weniger unsympathisch als die Vorstädter.

Und das Ungustl-Gen bleibt dir auch wenn du schon lange kein Vorstädter mehr bist:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-ex-rapidler-robert-beric-lieferte-sich-in-usa-peinlichen-elfer-streit/401041058

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

Und das Ungustl-Gen bleibt dir auch wenn du schon lange kein Vorstädter mehr bist:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-ex-rapidler-robert-beric-lieferte-sich-in-usa-peinlichen-elfer-streit/401041058

Erinnert allerdings an Linz und Barazite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.