Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

keiner der beiden proficlubs in wien hat aber 13+ covid fälle

und österreich keine reisewarnung für israel.

sämtliche spieler die auflaufen sind wohl negativ getestet. sowie bei redbull auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

die liste der reisenwarnungen und wer da aller nicht so drauf ist, ist schon etwas abenteuerlich. aber bei den türkisen zählen da andere kriterien

Die Türkisen wären wenigstens nicht zu blöd, sich eine einzige Forenregel zu merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Die Türkisen wären wenigstens nicht zu blöd, sich eine einzige Forenregel zu merken.

die türkisen haben nicht einmal laptops und nein zu blöd wären sie sicher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Die Uefa muss ja schauen das wieder kohle reinkommt,damits sie es den grossen Vereinen in den arsch schieben können

Quelle: laola1.at


Maccabi-Trainer Georgios Donis kann nunmehr auf 17 Spieler zurückgreifen. Gemäß den UEFA-Regeln müssen 13 Feldspieler plus zwei Torhüter gesund sein, um eine Partie durchzuführen. Zudem dürfen unbegrenzt junge Spieler auf einer B-Liste nachnominiert werden

 

Laola1

 

somit dürfte alles geklärt sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Gehts mir eurem jammern gg. die Regierung bitte ins Beisl. Oder machts euch hier einen Covid-Thread auf....

jammert eh keiner, wir sind ja keine politiker

und aufgrund der thematik mit redbull und covid maccabi tel aviv ist es doch wohl mehr als angebracht es in diesem thread zu besprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

jammert eh keiner, wir sind ja keine politiker

und aufgrund der thematik mit redbull und covid maccabi tel aviv ist es doch wohl mehr als angebracht es in diesem thread zu besprechen. 

Und was haben " die Türkisenen" mit dem heutigen Spiel zu tun?

ozzy schrieb vor 40 Minuten:

die türkisen haben nicht einmal laptops und nein zu blöd wären sie sicher....

Das hat hier nichts zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Und was haben " die Türkisenen" mit dem heutigen Spiel zu tun?

Das hat hier nichts zu suchen. 

solltest du es dann nicht auch noch zitieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten