Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
tosale schrieb vor 36 Minuten:

Bei an Hunderter geht sich mit dem Gewinn nicht einmal eine AWSC Mitgliedschaft aus...  :clever:

Auch bei einer seriösen Anlagestrategie wird man nicht nächsten Montag mit dem Hausbauen beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
the dude schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/2235026

Wohlfahrts Ansagen schon nach dem zweiten Spiel :facepalm:

Das klingt ja nach absolutem chaos was dort abgeht. So sind die wohl heuer abstiegskandidat nummer 1.

Und zu der tel aviv gschichte: das ist halt wieder mal typisch u€fa: "we care about money!" :kotz:

Aber solange die großen fische in der CL weiter fleißig geld scheffeln, wird sich in diesem scheißverband leider nie was ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
elmod schrieb vor 13 Stunden:

Und Fink ist dann vom Himmel geflogen? 

nein das war der angekündigte stürmer alhassan der sich dann als dm entpuppte. 

FAKforever1911 schrieb vor 19 Stunden:

hm kann salzburg eigentlich die uefa verklagen wegen körperverletzung dann im fall des falles? is ja irrsinn da zu spielen

für die deutschen, dänen, schweizer, holländer ist das zb wien auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten