Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
manyk schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke, dass Ibertsberger noch große Erfolge als Trainer feiern wird und ich glaube auch, dass der Weg mit ihm auch bei uns ein erfolgreicher geworden wäre.

Ich hätte ihn eigentlich gern länger bei uns gesehen ... aber man wollte halt Ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
manyk schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke, dass Ibertsberger noch große Erfolge als Trainer feiern wird und ich glaube auch, dass der Weg mit ihm auch bei uns ein erfolgreicher geworden wäre.

Puh, wie der damals für seine Aufstellungen und Wechsel im Spiel kritisiert worden ist, ist wohl schon in Vergessenheit geraten.

Die Station bei uns in St.Pölten tut ihm denke ich gut, die Austria war doch noch eine Nummer zu groß würde ich sagen. Man kann ihn im Sommer wenn’s passt ja noch immer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 11 Minuten:

Wer weiß. Jetzt neu, 6 infizierte Spieler und dazu 7 aus dem weiteren Stab, von ca heute aus einer der Sportseiten von dort.

!עברו גם שלושה ימים

Jo, ist auch schon wieder 3 Tage her. :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe mir die anderen Partien auch angesehen und bis auf den Wac und Salzburg haben mich die anderen noch nicht wirklich überzeugt 

St. Pölten überraschend, aber wenn man sich die Admira ansieht dann lässt sich nicht wirklich ein Fazit ziehen 

Wir sind um nichts schlechter als Rapid, Sturm oder Hartberg 

Der Sieg war wichtig ich hoffe jetzt spielt es sich leichter 

Forza Viola ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 24 Minuten:

Habe mir die anderen Partien auch angesehen und bis auf den Wac und Salzburg haben mich die anderen noch nicht wirklich überzeugt 

St. Pölten überraschend, aber wenn man sich die Admira ansieht dann lässt sich nicht wirklich ein Fazit ziehen 

Wir sind um nichts schlechter als Rapid, Sturm oder Hartberg 

Der Sieg war wichtig ich hoffe jetzt spielt es sich leichter 

Forza Viola ?

Ich hoffe nur wir können auch noch bei der Admira anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Allen, die Ibertsberger nachtrauern, möchte ich empfehlen die Kommentare im ASB nachzulesen, nachdem Muhr sagte, Ibertsberger sei bei der Trainerfrage "in the lead".

Liegt wohl eher darin, dass man RM keine weitere Personalien entscheiden lassen wollte. Ibertsberger selbst hat schon über längere Zeit gute Arbeit geleistet. Mich wundert sein Erfolg überhaupt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Hm da war als Rapids 4:1 doch nix besonderes? 

Naja vielleicht darf FW noch 2-3 Spieler holen? 0:3

Wie viele Spieler hat Wohlfahrt geholt, weil du dich so gern über ihn lustig machst? 

maxglan schrieb vor 6 Stunden:

Wieso überrascht mich nicht, dass die Admira derart im Arsch ist? Magath, FW, Soldo (der nach einem Spiel weg ist), jetzt ein Trainerlehrling, Baumeister gestanzt. Legenden wie Hoffer, Maierhofer und Gartner im Kader, dazu den ein oder anderen Wohlfahrt-Exoten geholt.

Admira Abstiegskandidat Nr.1!

Gehts mal mit eurem Wohlfahrt Bashing gacken. Der hat für den Verein mehr gemacht/erreicht, als ihr jemals könntet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zuckerbäcker schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe nur wir können auch noch bei der Admira anschreiben!

In der Regel sind wir, wenn man sich die letzten Jahre ansieht, der Aufbaugegner für eben diese Mannschaften gewesen

Hoffe Stöger stellt auch das ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wie viele Spieler hat Wohlfahrt geholt, weil du dich so gern über ihn lustig machst? 

Gehts mal mit eurem Wohlfahrt Bashing gacken. Der hat für den Verein mehr gemacht/erreicht, als ihr jemals könntet. 

wohlfahrt als spieler und sportdirektor muss man einfach trennen. als sportlich verantwortlicher war er eine vorgabe und einer austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

wohlfahrt als spieler und sportdirektor muss man einfach trennen. als sportlich verantwortlicher war er eine vorgabe und einer austria nicht würdig.

Es ist ja nicht so, dass er jemanden dazu gezwungen hätte ihm diesen Job zu geben. Im Rahmen seines Könnens und gemäß den Vorgaben seines Vorgesetzten hat er gehandelt. Man sollte eher diese Personen in der Luft zerreißen, als auf Wohlfahrt loszugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Wäre eigentlich eine riesen Sauerei, wenn Salzburg in ein Land fliegen muss wo Quarantäne herrscht um gegen einen Gegner anzutreten wo knapp der halbe Kader nicht nur eine Gefahr für RBS, sondern auch für unsere Bundesliga darstellen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online