Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ElPrinz schrieb vor 2 Minuten:

Also mit soviel Einsatz und Dynamik wie Sturm unter Illzer heute spielt, habe ich unsere Austria letztes Jahr nie gesehen... 

Sagt gegen DIESE Rapid aber net viel aus.  Da geht ja jeder zweite Pass direkt zum Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Sagt gegen DIESE Rapid aber net viel aus.  Da geht ja jeder zweite Pass direkt zum Gegner.

Nur gegen uns spielen immer alle übermenschlich und schwer motiviert. 


Dennoch spielen die Grazer echt wesentlich attraktiver als wir es unter Ilzer je gemacht haben. Das sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Castor schrieb vor 1 Minute:

Nur gegen uns spielen immer alle übermenschlich und schwer motiviert. 


Dennoch spielen die Grazer echt wesentlich attraktiver als wir es unter Ilzer je gemacht haben. Das sehe ich auch so. 

Jetzt wäre interessant warum das bei uns nicht geklappt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso hat bei den Dosen eig im Fansektor JEDER seine Maske auf?! Muss das so in Salzburg? :betrunken: 

Konsumenten konsumieren so wie ihnen das von der Konsumproduktsleitung vorgeschrieben wird. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Castor schrieb vor 1 Minute:

Nur gegen uns spielen immer alle übermenschlich und schwer motiviert. 


Dennoch spielen die Grazer echt wesentlich attraktiver als wir es unter Ilzer je gemacht haben. Das sehe ich auch so. 

Will ja nicht die Leistung von Sturm schmälern, aber gegen Rapid lässt es sich (heute) leicht glänzen.  Viel zu weit weg vom Gegner und im Antritt zu langsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb Gerade eben:

Die Frage die sich mir stellt: Werden die Rapidverantwortlichen heute auch wieder die Rapid Viertelstunde einklatschen? :ratlos:

absoluter qualitätsmangel in der offensive. diese ist einfach spätestens seit pires, venuto, kayode, tajouri weg sind einfach zu schwach.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wäre interessant warum das bei uns nicht geklappt hat? 

weil manche leider immer noch nicht einsehen dass Ilzer nicht das große Problem war. Aber man wird ja sehen was Stöger bei uns so aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online