Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ozzy schrieb vor 4 Stunden:

die hätten sie dringend gebraucht und werden das jetzt zumindest zum teil mit transfers hereinbringen müssen. keine ahnung was daran lächerlich sein soll. ein loch im budget haben aktuell viele. bei einigen ist es grösser oder besser gesagt wird mehr für die liquidität gebraucht. 

prokop hat aber nie so mutig agiert wie demir. er hatte die eine oder andere aktion aber das ist schon eine andere hausnummer. erinnert mich eher an fitz der auch immer risiko nimmt, wenn man schon vergleiche sucht. 

Dann muss ich in Rijeka ein anderes gesehen haben. Dort hat Prokop mit seinem Solo und Tor das Spiel die richtige Wendung gegeben. Und auch sonst Ei. Starkes Spiel gemacht. Aber komischerweise war er nach dem Spiel keine 3,5 Mio wert. Und Prokop hat da auch in der Saison schon öfters aufgezeigt, aber Anschein hat er zuviele Spiele im EC und in der Meisterschaft gemacht. 

Es Ist Prinzipiell so, daß die Medien bei Rapid die Talente gleich mal hochpushen. Und sry wenn ich in einer Saison 190 min Spielzeit habe, ein Spiel von Beginn an habe, dann bin ich automatisch 3,5 Mio wert? Wieviel wäre Demir den wert, wenn er von Altach, Hartberg oder Mattersburg die dress abhätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Dann muss ich in Rijeka ein anderes gesehen haben. Dort hat Prokop mit seinem Solo und Tor das Spiel die richtige Wendung gegeben. Und auch sonst Ei. Starkes Spiel gemacht. Aber komischerweise war er nach dem Spiel keine 3,5 Mio wert. Und Prokop hat da auch in der Saison schon öfters aufgezeigt, aber Anschein hat er zuviele Spiele im EC und in der Meisterschaft gemacht. 

Es Ist Prinzipiell so, daß die Medien bei Rapid die Talente gleich mal hochpushen. Und sry wenn ich in einer Saison 190 min Spielzeit habe, ein Spiel von Beginn an habe, dann bin ich automatisch 3,5 Mio wert? Wieviel wäre Demir den wert, wenn er von Altach, Hartberg oder Mattersburg die dress abhätte? 

Denke der größte Unterschied ist das Alter.

Demir ist 17 Jahre und drei Monate Alt und hat auch schon vorher in diversen U- Mannschaften aufgezeigt obwohl er zwei Jahre Jünger war als in der Auswahl wo er Spielte.

Zum Beispiel,mit 15 in der U-17 Auswahl.

Dazu geht es um Technik,Ballbehandlung,Übersicht und Schußtechnik sowie Torgefahr die halt in diesen Alter schon außergewöhnlich sind.

Noch dazu wird er International schon lange auf der Liste in seinen Alter befindlichen Spieler immer unter den Top 3 gelistet.

Das alles macht halt doch den Unterschied zu vielen anderen Talenten die wir in AUT haben die aber erst mit 19 bis 20 aufzeigen und es viele gibt die den Durchbruch dann nie richtig schaffen aus irgendeinen Grund.

Natürlich muss auch Demir beweisen die nächsten Schritte zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Noch dazu wird er International schon lange auf der Liste in seinen Alter befindlichen Spieler immer unter den Top 3 gelistet.

Und wie zum Beweis dafür ist er daher bei Rapid. Nicht etwa bei Barca, Real, Bayern oder so. Gut die haben auch nicht so viele Fäääns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.