Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Gent war wenn ma sich ehrlich is ja selbst eine Vorgabe. Hätte Rapdi da schon nen Sieg zugetraut.

Das schönste war die Torhymne.Allerdings hab ich die Kombination ORF Fußball - Polzer - Rapdi nicht vermisst.

 

BTW: kann mir jemand erklären wieso Rapdi bereits jetzt schon in der EL- Gruppenphase ist?

Wir wären ja erst bei einer CL PO Niederlage in der EL-Gruppenphase gewesen oder irre ich mich?

Ist jetzt so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat sich aus meiner Sicht selbst belogen mit ihren bisherigen Leistungen.Sie gewinnen im Uefacup gegen eine Schwäche kroatische Mannschaft die einige stammspieler durch Corona vorgeben mussten, und haben selbst da nicht überzeugt. Wobei man sagen muss, daß die Kroaten ja gar nix fürs Spiel gemacht haben. Dann gewannen sie gegen St. JOHANN 5:0. Dann kam die Admira, die mit dieser Leistung sogar gegen Regionalligisten schwere Probleme gehabt hätten. Und jedesmal war man der Meinung, man habe gut gespielt. Auch gestern waren sie der Meinung, dass sie die bessere Mannschaft waren. Aber sry-Gent bestach nur durch ihre körperliche Präsenz sonst durch gar nix. Und selbst da waren sie nicht in der Lage, großartige Chancen rauszuspielen. Also für mich haben die grünen einfach selbst grosse Probleme ihre Spiele richtig einzuordnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden:

Eigentlich leicht erklärt: ihr gehts uns einfach am.oasch. manche hier hassen euch, das mache ich nicht. Ich verabscheue euch. Jede niederlage.von euch ist eine watschn in eure depperten gfrieser. Ihr glaubt ihr seid gottgleich, traurig nur dass in diesem unsportland viele euch einfach in den popo.kriechen.

Daher ist jeder Niederlage Balsam für alle anderen Fußballfans in Österreich.

Eigentlich ganz einfach.

:super:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Auf der ORF-Seite wird im Spielbericht übrigens auf die Torhymne hingewiesen (....und so ertönte nicht zum letzten Mal an diesem Abend Gents Torhymne, die sich die Belgier pikanterweise mit der Wiener Austria teilen.) :D

Die Krone erwähnt es auch in ihrem Artikel :=

https://www.krone.at/2231159

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 "Ich glaube, dass wir die bessere Mannschaft waren, aber das bedeutet nicht, dass man automatisch aufsteigen muss", sagte Kühbauer. "Die Chancenauswertung hat heute nicht gut geklappt. Ansonsten kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen."

"Wenn du zwei, drei Tore machst, kann Gent tun und lassen, was sie wollen", meinte der Burgenländer inklusive kleinem Seitenhieb auf den letztlich reiferen Gegner: "Vorne waren sie eigentlich nicht existent in dem Spiel."

Herrlich wie Realitätsfremd man sein kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

 "Ich glaube, dass wir die bessere Mannschaft waren, aber das bedeutet nicht, dass man automatisch aufsteigen muss", sagte Kühbauer. "Die Chancenauswertung hat heute nicht gut geklappt. Ansonsten kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen."

"Wenn du zwei, drei Tore machst, kann Gent tun und lassen, was sie wollen", meinte der Burgenländer inklusive kleinem Seitenhieb auf den letztlich reiferen Gegner: "Vorne waren sie eigentlich nicht existent in dem Spiel."

Herrlich wie Realitätsfremd man sein kann. :facepalm:

Sie wurden provoziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Herrlich wie sie sich die eigenen (Un-)Leistungen immer schön reden, leider glaubt man das in der Öffentlichkeit, auch dank der ständigen Unterstützung durch die Medien, dann auch. Das ist der Nachteil, der Vorteil ist, dass sie dadurch auch seit Jahrzehnten nichts mehr weiter bringen. So ein Losglück, das ist ja unglaublich, und dann doch wieder Pech, dass es nur ein Spiel gibt :RiedWachler:

Mich wundert noch nicht gelesen zu haben "gibt Raputt die Tabellenführung in der heurigen Saison noch einmal ab, oder wird es ein Start-Ziel-Sieg?", Mission :confused: wieviel eigentlich,....:laugh:

bearbeitet von lambo
-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.