Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Den Ljubicic habens gleich abgedreht weil der ORF mit einem Interview mit ihm den Bildungsauftrag verfehlen würde

In Wahrheit hat er gerade mit der rechten Hand zum Flaschenwurf ausgeholt, da musste der ORF wegschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

In Wahrheit hat er gerade mit der rechten Hand zum Flaschenwurf ausgeholt, da musste der ORF wegschalten.

das heben sie sich für die ZIB24 auf wenn der Capitano wieder mal eine Runde SCHMEISST
 

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puhh - mir ist erst heute aufgefallen (weil ich es auch nicht besonders aufmerksam verfolgt habe), was Rapid eigentlich für ein Losglück hatte - 2 Vereinen in denen zur Zeit Chaos herrscht ist auch nicht ohne. Ich denke in Runde 1 wäre es sowohl gegen die Griechen als auch gegen Alkmaar wesentlich schwieriger geworden, als heute gegen Gent ...

So leichtfertig 5 Mille herzuschenken ist schon bemerkenswert.

Ich weiß, wir haben genug eigene Probleme - aber Angst brauchen wir vor Rapid in dieser Saison definitiv nicht haben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Auf der ORF-Seite wird im Spielbericht übrigens auf die Torhymne hingewiesen (....und so ertönte nicht zum letzten Mal an diesem Abend Gents Torhymne, die sich die Belgier pikanterweise mit der Wiener Austria teilen.) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Auf der ORF-Seite wird im Spielbericht übrigens auf die Torhymne hingewiesen (....und so ertönte nicht zum letzten Mal an diesem Abend Gents Torhymne, die sich die Belgier pikanterweise mit der Wiener Austria teilen.) :D

Erwähnte auch Pariasek gestern mit einem Grinsen.

Auch meinte er St.Johann und Admira sind halt nicht Gent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Gent war wenn ma sich ehrlich is ja selbst eine Vorgabe. Hätte Rapdi da schon nen Sieg zugetraut.

Das schönste war die Torhymne.Allerdings hab ich die Kombination ORF Fußball - Polzer - Rapdi nicht vermisst.

 

BTW: kann mir jemand erklären wieso Rapdi bereits jetzt schon in der EL- Gruppenphase ist?

Wir wären ja erst bei einer CL PO Niederlage in der EL-Gruppenphase gewesen oder irre ich mich?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten